Freunde auf meiner Profilseite verschwunden

• Ersteller vanderhank
  • Erstellt am
vanderhank
vanderhank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.21
Kekse
33.695
Hallo,

seit dem Board-Update habe ich bis jetzt das Problem nicht lösen können, dass auf meiner Profilseite meine Freunde nicht mehr angezeigt werden. Da ist jetzt immer nur noch einer aus dem Freundesfundus zu sehen, allerdings jedesmal ein anderer...
In meinen Kontakten sind noch alle da. Auch das Neuanfragen bei Freunden und diverses herumfummeln an den Profilseiteneinstellungen hat bislang nichts gebracht.

Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp, wie ich meine Freunde wieder zurückbekomme??? :confused:

Gruß
Hank

Eigenschaft

Moinsen!

Na momentan hast Du aber eine schöne Freundin!:)

Im Ernst! Schreib mal evtl. einen Admin an, aber ich bezweifle das man das reparieren kann. Ansonsten einfach alle wieder einladen und warten bis alle ihr Häck´chen gesetzt haben! Ist zwar schade und nervig, aber leider nicht zu ändern!

Greets Wolle

Also ich weiß jetzt nicht obs hilft, aber nach dem "Super Gau" wars bei mir ähnlich oder genauso, Ich bekamm nur 2 Freunde angezeigt unter "Freunde" und in dem "Avatare fenster" auf der rechten seite wurden mit auch nur 2 angezeigt, aber immer wieder verschieden. Obwohl bei genauerem betrachten alle noch vorhanden waren.

Was mir die "zurückgebracht" hat waren 3 neu anfragen an andere user... Nach dem "ersten neuen Freund" wurden mir 4 von 4 angezigt, dann 8 von 8 und bei dritten mal waren alle wieder da:D

hoffe das hilft dir weiter.