R
Roadrunner13
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.06
- Kekse
- 0
Hallo erstmal
Ein Freund von mir will sich nun auch ein Schlagzeug zulegen.
Sein Problem ist er will unbedingt ein Pearl Target oder ein Basix Classic Plus
Ich habe ihm ja zu einem Basix Costum oder gebrauchten Pearl Export geraten aber irgendwie will er nicht so richtig auf mich hören.
Jedenfalls was soll ich ihm raten wenn er kein Basix Costum oder Export will?
Bei Target sind die Becken wahrscheinlich net so der Brüller und der Rest wahrscheinlich auch net so. Kostenpunkt: 444 bei music-town.de
Beim Basix wären zumindest schonmal REMO felle wenn auch nur UK und die Becken kann er sich selbst aussuchen weil da eben noch keine dabei sind.Außerdem ist die Hardware aus der 600er Serie und nicht wie beim normalen Basix Classic aus der 100 er. Kostenpunkt: 344 ebenfalls bei music-town.de
Was würdet ihr ihm raten wenn er UNBEDINGT eins der beiden sets haben will?
Ein Freund von mir will sich nun auch ein Schlagzeug zulegen.
Sein Problem ist er will unbedingt ein Pearl Target oder ein Basix Classic Plus
Ich habe ihm ja zu einem Basix Costum oder gebrauchten Pearl Export geraten aber irgendwie will er nicht so richtig auf mich hören.
Jedenfalls was soll ich ihm raten wenn er kein Basix Costum oder Export will?
Bei Target sind die Becken wahrscheinlich net so der Brüller und der Rest wahrscheinlich auch net so. Kostenpunkt: 444 bei music-town.de
Beim Basix wären zumindest schonmal REMO felle wenn auch nur UK und die Becken kann er sich selbst aussuchen weil da eben noch keine dabei sind.Außerdem ist die Hardware aus der 600er Serie und nicht wie beim normalen Basix Classic aus der 100 er. Kostenpunkt: 344 ebenfalls bei music-town.de
Was würdet ihr ihm raten wenn er UNBEDINGT eins der beiden sets haben will?
- Eigenschaft