Fretted Americana

• Ersteller radical.destroyer
  • Erstellt am
R
radical.destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Kekse
148
Hallo erstmal,
bin ich hier der Einzige, der sich jedes Video von denen anschaut :D:
Was haltet hier von denen?

Eigenschaft

Phil X ist zwar ein guter Gitarrist, aber der ist mir teilweise zu überdreht.

Ich mag seine Videos überhaupt nicht. Das ganze Geschrei und Getöse geht mir auf die Nerven. Ich halte so ein Video nicht zwei Minuten aus. Schade eigentlich, weil die gezeigten Gitarren doch sehr interessant sind.

..ich sehe mir die Sachen recht gerne an, PhilX hat zwischendurch immer gute Riff-Ideen am Start..

Ich schau mir den gerne an, aber das vorgestellte Equipment interessiert mich nicht die Bohne :D

Finde die Riffs cool und er bringt mich immer auf Ideen was ich mir mal draufschaffen will.. zuletzt Van Halens "Running with the Devil" (geiles Video mit diesem Doppelhals Bass/Gitarre-Ding...) und Carry on my wayward son

Generell schau ich eigentlich diese ganzen Youtube Produktvideos nur wegen den Licks, da kann man den Profis so richtig schön auf die Finger schauen und wird inspiriert... Greg Koch bei Wildwood Guitars finde ich noch ziemlich geil und auch den Session-Oli...

Ich finde den ganz lustig, weil er eben auch Spaß bei der Sache hat! Letztlich meist wenig Cleansounds. Und es ist kein Standard-Bluesrock. Das würde ich eher zum Einschlafen nehmen:)