frequenzweiche

J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Kekse
0
hi, was für ne aktive frequenzweiche könnt ihr empfehlen? wir haben für nen gig am samstag ne dynacord zum ausleihen, neupreis hat die allerdings 375 euro. gibts da drunter auch was brauchbares oder können die da nich mithalten? kenn mich mit den dingern nich sonderlich aus...

Eigenschaft

hi, was für ne aktive frequenzweiche könnt ihr empfehlen? wir haben für nen gig am samstag ne dynacord zum ausleihen, neupreis hat die allerdings 375 euro. gibts da drunter auch was brauchbares oder können die da nich mithalten? kenn mich mit den dingern nich sonderlich aus...
Ich verstehe nur Bahnhof.

ich wollte eigentlich nur wissen welche aktive frequenzweiche empfehlenswert is. die powermax 230 müsste was hermachen, oder?

aktive weiche: Behringer CX2310 (oder so ähnlich)
wenn ihr 3 wege braucht CX3400 (oder so ähnlich :))

die behringer wäre natürlich preiswert, aber merkt man vom sound her was wenn man ne teurere nimmt?

rauscht n bisschen mehr! besser ist die entsprechende von DBX rauscht weniger, ist ridertauglich und ist wahrscheinlich präziser

Hi
Ich würde da auch direckt zur DBX greifen, aber Rauschen kann ich da nicht bemerken :D und läuft immer noch ohne Probleme weiter und macht ihren dienst ! Also DBX kann ich wärmstens weiter empfehlen :great:

ich hab behringer und dbx! wenn du das geld hast für ne DBX nimm sie, wenn nicht ists auch nicht schlimm! behringer tut seinen dienst wies soll