Ja, der Store ist schon ein großer Laden. Und ideal, wenn man darauf steht, von gelangweilten, schweinsarroganten, nicht wirklich kompetenten Verkäufern mit Nichtbeachtung gestraft zu werden. Dieses sogenannte Verkäufer-Pack glaubt, etwas besonderes zu sein, weil man ja im Store arbeitet. Zudem ist der Laden einfach nur teuer, wenn man mal z.B. mit dem Musik-Service Aschaffenburg vergleicht.
Ich bin damals als ambitionierter Fortgeschrittener mit 5000DM zwecks Mischpultkauf in den Laden gegangen, und nach einer Wartezeit von 15min, in der zwei Verkäufer Kaffee getrunken und nett geplaudert und mich ignoriert hatten, haben die mir dann einen Azubi auf den Hals gehetzt. Der hat dann mit dem Katalog in der Hand vorgelesen, was da zu den einzelnen Mixern als Beschreibung stand. Ja, ich kann lesen. Nein, ich habe mein Pult natürlich woanders gekauft.
Ich fahre übrigens sehr gerne nach Ratingen zu Professional Equipment. Ein kleiner feiner Laden, mit netten und kompetenten Verkäufern und fairen Preisen. Auch wenn Ratingen quasi Düsseldorf und somit für einen Kölner nur bedingt akzeptabel ist.
Aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab....