Frequenzen bei Samson Airline???

  • Ersteller turtlekp
  • Erstellt am
T
turtlekp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.05
Registriert
20.09.04
Beiträge
64
Kekse
0
hi,
ich wollt für meine band funk mikros anschaffen und nun fragen, weil die airline serie trotzt das sie noch so neu ist relativ günstig ist, wie viele frequenzen man da hat die kostenfrei sind?? und wie viele kanäle man da hat???

Mfg
Kevin
 
Eigenschaft
 
das Samson Airline System arbeitet mit festen Frequenzen im UHF-Bereich (also kostenfrei).
Du musst immer den passenden Sender zum passenden Empfänger kaufen. Üblicherweise werden die im Set angeboten.
Bei MP sind die Systeme aufgelistet - hier z.B. die Gitarren-/Bass-Systeme:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/volltext.asp?wort=samson+airline&sid_s=!18121995

ich empfehle dir jedoch den direkten Kontakt zu einem Samson-Händler (MP, Thomann, etc.) damit da nix durcheinanderkommt.
 
Harry schrieb:
das Samson Airline System arbeitet mit festen Frequenzen im UHF-Bereich (also kostenfrei).

Kostenfrei - bzw. Lizenzfrei - sind nur die Frequenzen im Bereich von 863 - 865 MHz.
Alle anderen Frequenzen müssen angemeldet werden (kostenplichtig).

Detaillierte Infos gibt es hier

Gruß
 
und wie viele systeme kann man da imultan laufen lassen??? beachten!!: es gibt 5 psm400 wireless in ear!!! kann man dann zusätzlich noch 3 airline systeme laufen lassen???
 
turtlekp schrieb:
und wie viele systeme kann man da imultan laufen lassen??? beachten!!: es gibt 5 psm400 wireless in ear!!! kann man dann zusätzlich noch 3 airline systeme laufen lassen???

an dieser Stelle wird es etwas kompliziert - du kannst genauso viele Samson Systeme parallel laufen lassen wie Samson anbietet.
Wenn dann noch Funksysteme eines anderen Herstellers mit dazu kommen muss genau darauf geachtet werden, dass sich die Frequenzen nicht überschneiden.
Hier ist die kompetente Beratung eines Fachverkäufers direkt vor Ort gefragt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben