frequenzänderung shure ec11 / L11 CU

T
tomcam
Guest
hallo an alle,
habe bei einer versteigerung vier shure uhf systeme erstanden, nun sagte mir schon der verkäufer, dass an zwei systemen die frequenzen nicht übereinstimmen aber da diese schon mal geändert wurden, was ich erkennen kann durch eine neu eingetragene frequenz.
er meinte eben dass man die verstellen kann, nun meine frage, wie?
geht das an den drei potis, welche sich im sender befinden, oder ist da grössere löt-arbeit erforderlich?

danke schon mal

gruß

thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo tomcat,

das EC System sowie das L-System sind leider keine UHF Funksysteme ... sondern VHF.

beim EC System kann man durch interne Lötbrücken die Frequenz ändern. Das L-System hat eine feste Frequenz. Wenn diese geändert werden soll, dann müsste man den Quarz tauschen,.

Die kann unser Service vornehmen.

Am besten Du schreibst mir genau die einzelnen Geräte die Du hast mit deren Frequenz (Bzw. den Frequenzcode ... das CU vom L11 ist schon einer dieser Frequenzcodes).

Am besten direkt an mich (eMail siehe unten).

Beste Grüße
 
Hallo thomas,

in Hinblick darauf, daß es sich um VHF-Systeme handelt, solltest Du bedenken, daß der Betrieb in diesem Frequenzbereich anmelde- und gebührenpflichtig ist. Vermutlich lohnt es sich deshalb nicht, noch viel Geld in den Umbau dieser Geräte zu investieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben