Freischalten von Konzertangeboten in der Konzertbörse?

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Kekse
272
Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob an die Betreiber und Moderatoren von MB.de . Mir macht die Seite sehr viel Spaß und ist für mich die erste Anlaufstation im Web, wenn es um Informationen und Informationsaustausch für Musiker geht.

Dennoch habe ich eine Frage: Gestern abend habe ich ein Angebot für ein Konzert "[Biete] ..." in dem Unterforum der Auftrittsbörse angelegt und warte noch bis jetzt auf die Freischaltung. Nur aus Interesse, wie lange dauert denn die Freischaltung und bekommt man eine Rückmeldung, ferner das Thread-Thema nicht den Regularien entsprach? Ich konnte leider nicht gezielt die Mods des Unterforums ausfindig machen, deswegen stelle ich mal meine Frage hier!

Vielen Dank!

Eigenschaft

Stimmt, ist schon freigeschaltet. Aber mal im Ernst: die Zeit von 22 Uhr bis 9 Uhr gibst Du mir, um das zu sehen, die Fehler zu korrigieren (Threadtitel) und es frei zu schalten bevor Du anfängst, nervös zu werden? :eek:
Bekomm ich auch irgendwann mal Feierabend? Ich kann ja auch nicht 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche am PC sitzen... ;)
Ansonsten konnte man übrigens diesem Thread entnehmen, dass ich zuständig bin
https://www.musiker-board.de/band-kontakte-gig-austausch-mupr/229929-bevor-ihr-hier-postet.html
sowie den ganzen gelöschten Posts auf der Startseite, bei denen überall "gelöscht von Xytras" dran steht ;)
Ich werde aber sicherheitshalber nochmal veranlassen, dass ich im Sub nochmal explizit als Ansprechpartner genannt werde. Danke für den Hinweis.

Hey Xytras, ich dachte halt dass die Mods hier ähnliche nachtaktive Eulen sind wie ich :) Das mit dem Threadtitel-Fehler tut mir leid, dachte aber, ich hätte alle wichtigen Daten aufgefasst (wenn ich das richtig sehe hast du nur DD vor Neuss geklemmt, oder?). Tschuldigung nochmal für den Fehler dann da und danke dass du es korrigiert hast.

Stimmt, dass du dort stehst hab ich so gar nicht bedacht. Bin von anderen Foren gewohnt dass die Mods einzelnd aufgeführt werden, oben hinterm Subforen Titel. Der Name eines Sticky-Erstellers muss da nicht zwingend den Rückschluss erlauben, dass dies der Mod ist, meiner Erfahrung nach.

Grüße und Danke!