Ich hatte die gewöhnlichen rassistischen Untertöne erwartet, die herauskommen, wenn man sich in diese sache einmischt. jedoch ist das hier nicht der fall. von daher erstmal lob.
dein aufruf ist nett gestaltet, jedoch würde ich an deiner stelle mal über die konsequenzen darüber nachdenken. du micht dich in diese sache ein und versuchst dich in die gefühlslage der eltern und von marco selbst hineinzuversetzen ud ihm somit aus der seele zu reden. letzendlich bleibt das jedoch den 3en selbst überlassen, wie sie sich zu was zu äußern haben. das soll keine kritik sein. du reihst dich mit diesem video leider gottes in die vielen medienberichterstatter ein, die diesen prozess dazu nutzen, um daraus profit zu ziehen.
diese sache ist eigentlich ein fall, der tagtäglich überall auf der welt vorkommt. eigentlich hätte dieser fall niemals in die öffentlichkeit kommen sollen. leider haben die medien meiner meinung nach diesem jungen mehr geschadet, als er ohnehin schon gebeutelt ist.
abgesehen davon versuchen medien, richter zu spielen und entscheiden, ob der junge schuldig ist oder nicht. dies ist jedoch sache des gerichtes in der türkei. das man seine meinung dazu kundtun darf ist vollkommen legitim. aber viele menschen nehmen sich leider das recht, so von sich zu sprechen, als seien sie selber dabei gewesen, als das passiert ist. was dort vorgefallen ist, das wissen nur marco w. und das englische mädchen. sich selbst hervorzuheben und aussagen zu tätigen, die eigentlich nur die 2 betroffenen tun dürfen, wirft nur noch mehr öl ins feuer. und schadet eben diesen beiden. und dem gericht ebenfalls, was somit einen problem- und reibungslosen prozess behindert.
das soll jedoch keine aufforderung sein, dein video zurückzunehmen. ich finde ich bin nicht berechtigt, darüber zu urteilen. jedoch hoffe ich, du verstehst meine meinung dazu und siehst das nicht als ablehnung oder hass.