M
michel_MH
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.16
- Kekse
- 45
Hallo zusammen,
ich bin aktuell im Begfriff (m)ein erstes Album zu produzieren.
Ich schreibe schon länger Songs, gehe damit aber eher zurückhaltend um.
Mit dem Album trete ich aber nun in Gefilde, die mit Investitionen einher gehen, die sich um einige
tausen Euro drehen.(Produzent/Equipment ... )
Bislang habe mich um Gewerbe oder Freiberuflerei nie gekümmert, ich arbeite "normal" als Angestellter
und betreibe meinen Kreativkram nebenher.
Aller Voraussicht nach wird die CD keine Sau kaufen, ganz auschließen kann ich es aber natürlich nicht.
Ferner wollte ich mit der fertigen Produktion dann auch etwas offensiver umgehen wollen, wie zB. youtube, Sendungen
an Labels, Sender, usw.
Frage nun: Wie gehe ich formal um mit einem solchen Anliegen um, was würdet ihr mir raten in dieser Situation?
Gruß Michael
ich bin aktuell im Begfriff (m)ein erstes Album zu produzieren.
Ich schreibe schon länger Songs, gehe damit aber eher zurückhaltend um.
Mit dem Album trete ich aber nun in Gefilde, die mit Investitionen einher gehen, die sich um einige
tausen Euro drehen.(Produzent/Equipment ... )
Bislang habe mich um Gewerbe oder Freiberuflerei nie gekümmert, ich arbeite "normal" als Angestellter
und betreibe meinen Kreativkram nebenher.
Aller Voraussicht nach wird die CD keine Sau kaufen, ganz auschließen kann ich es aber natürlich nicht.
Ferner wollte ich mit der fertigen Produktion dann auch etwas offensiver umgehen wollen, wie zB. youtube, Sendungen
an Labels, Sender, usw.
Frage nun: Wie gehe ich formal um mit einem solchen Anliegen um, was würdet ihr mir raten in dieser Situation?
Gruß Michael
- Eigenschaft