Frei Bühne - Rhein-Neckar Kreis

• Ersteller musicdiver
  • Erstellt am
musicdiver
musicdiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Kekse
545
Mich interessiert ob es freie Bühnen im Rhein Neckar Kreis gibt, wo jeder mit oder ohne Anmeldung spielen darf ?
In München - wo ich vor kurzem wohnte - kannte ich freie Bühnen, hier um Mannheim herum ist mir nichts bekannt.
Weiß hier jemand Bescheid ?

Eigenschaft

So richtig "offene BÜhne" ist es nicht, aber im O-Ton in Mannheim ist jeden Dienstag Jamsession, da geht es auch, wenn man mal was eigenes spielen will (kann aber mit vortschreitender Stunde schwieriger werden). Sonst kenne ich noch in Weinheim eine offene Jamsession, aber da war ich länger nicht mehr, da müsste ich nochmal nachfragen.
Eigentlich gibt es recht viel in der Region, ich kenne bei weitem nicht alles. In Heidelberg gibt es, glaube ich, in der einen Mensa noch was. Da war ich aber noch nie, da meine Studienkollegen nicht auf sowas stehen ^^°

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dir. Werde mal im O-Ton vorbeischauen.
Rein studentische Plattformen möchte ich nicht, da mein Studium weit zurückliegt, und ich noch nichteinmal heute weiß wie ich es damals geschafft hatte.;)

PS, kein Musikstudium - Musik ist mein Hobby :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben