Freezeebee

  • Ersteller zorasambora
  • Erstellt am
zorasambora
zorasambora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
62
Kekse
21
Ort
Schweiz
hey...
ich hab mir mal vor 2 jahren oder so n sampler gezogen "support the unexplored" und da n lied von freezeebee gefunden namens "them waterfalls".
Auf der Homepage der Band - www.freezeebee.de kann man sich ein paar mp3s herunterladen, aber an ein Album bin ich noch nicht gekommen.
Kennt jemand die Band? Hat jemand sie schon mal live gesehen? Ich habe schon ein paar mal mit dem Drummer geredet, weil das ein Basler ist, der dann aber nach Frankfurt ausgewandert ist und er sagte mir nur, dass mp3s in Umlauf sind aber zur Zeit der Mailorder tot ist.
Naja, wenn wir grad so schön dabei sind, wer sie kennt, der kann ja mal schreiben, wie er sie so findet, oder wer sie schon live erlebt hat, ebenfalls. Wir wollen die Band nämlich buchen fürn Konzert.
Ihr Stil ist irgendwie undefinierbar. Sehr rockig mit Doom Metal Einflüssen aber auch sehr melodisch. Stimme ist toll!

Edit: ja ich weiss, sie ist erhältlich bei amazon aber ich hab keine mastercard und leider keine eltern, die mir das ermöglichen könnten ^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

wir haben schon mal mit denen zusammen gespielt. Unser Basser kennt die recht gut. Ich horche mal nach, was da geht.
 
cool, ja danke!
 
haha wenn die genauso klingen wie sie aussehen dann aber gute Nacht... ich ziehe mir die Songs mal eben.

edit: wie schön wenn Vorurteile bestätigt werden :D

zur Musik: Laaaaangweilig.
 
halt den mund, du assi^^. die sind ganz sexy :D
aber toll, dass du dir die mucke gezogen hast. hätte ich nicht erwartet. ;)
 
für dich mache ich doch ALLES - auch wenn dies in diesem Fall eher einem musikalischen Himmelfahrtskommando gleichkommt.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
für dich mache ich doch ALLES - auch wenn dies in diesem Fall eher einem musikalischen Himmelfahrtskommando gleichkommt.

das habe ich gehört :D
ach komm, so schlimm ist das doch gar nicht -> freezeebee. möchtest du doch jetzt einfach nicht zugeben. ^^
willst du ramones mp3s? :D :D ^^
 
zorasambora schrieb:
das habe ich gehört :D
ach komm, so schlimm ist das doch gar nicht -> freezeebee. möchtest du doch jetzt einfach nicht zugeben. ^^
willst du ramones mp3s? :D :D ^^
nein ich denke die will er auch nicht.
hier gibts ein paar gute mp3s
http://www.fastsounds.com/sounds.html
bruce banner, kung-fu rick und state of fear z.b.
 
doch, die muss er nehmen. er macht alles für mich, schon vergessen? ^^

achja und danke :D
 
Schlapp. Dasselbe 50x besser machen SOMMERSET.
 
zorasambora schrieb:
doch, die muss er nehmen. er macht alles für mich, schon vergessen? ^^

achja und danke :D
ach ja . hmm frag in mal nach geld
 
oder ob er er seine Platten ausleiht :D


Chief: Der Link ist mal top :)
 
er hat mir schon mal geld gegeben, ohne scherz. 20 mäuse, ist aber schon öhm ewigs her? :D
nach platten kann ich ihn nich fragen, da ich keinen player habe...^^
aber ich frag ihn mal um was anderes^^ :D :D
 
...die jungs haben schon seit längerer zeit ein neues album!du kannst ja mal ganz nett den jan anschreiben...vielleicht geht da ja was...??

ach übrignes, sind die jungs eine der geilsten bands aus dem rhein-main gebiet!
 
ja ich werd ihm nochmal schreiben!
und cool, dass endlich mal jemand sowas hier sagt!
 
jo Gleichschaltung ist toll :rolleyes:
@Zorasambora: jo kannst es mir ja auf 'ne andere Art zurückbezahlen :p
 
öhm ich hab dir die 20 mäuse zurückgegeben, das solltest du wissen... ^^
ja aber an was denkst du da? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben