Freestyler starten ohne Monitor betriebsfähig ?

• Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Kekse
133
Hallo habe folgendes vor möchte einen kleinen PC in mein Rack einbauen auf dem Freestyler ist.2 GHZ müssten doch reichen.
Ich möchte ohne Monitor Arbeiten .Nur noch alle Steuerbefehle über Tastatur geben(geht ja). Hat jemand Erfahrung ob man den Freestyler über Autostart starten kann (laufähig)ohne Monitor?

Eigenschaft

2 GHZ müssten doch reichen
Reicht auf alle Fälle.
Nur noch alle Steuerbefehle über Tastatur geben(geht ja)
Habe ich auch schon mal versucht ... glaub mir, auf die Dauer etwas unangenehm.
Wenn dann würde ich mir so kleine "Aufkleber" auf die Tastatur kleben, auf denen dann die Befehle stehen.
Hat jemand Erfahrung ob man den Freestyler über Autostart starten
Sicher geht das. Am Besten über einen Autostart Manager wie diesen hier.: Link zu toolsandmore.de -> Autostart-Manager. Über "Neu" FreeStyler.exe hinzufügen. Unter Win Vista musst du das Programm "als Administrator" starten.

Danke für die schnelle Antwort wollte meine Tastatur wirklich sauber bekleben.Leihe meine Geräte viel aus und so kann das jeder bedienen.werde mal schreiben wen alles läuft.

Würde mich mal interessieren, wie du deine Tastatur belegen willst, da ich im Moment ähnliche Gedanken/Ideen habe. Hast du noch irgend ein anderes Gerät mitangeschlossen, dass dir die DMX-Signale anzeigt oder arbeitest du komplett "blind"?

Also ich möchte alles mit einem angschl. Bildschirm zu Hauses programmieren.Und während der Veranstaltung nur noch mit Tastatur arbeiten.Meine Effekte sind überschaubar.2 MH´s,Animtaionslaser,Revo 3 ,DMX Fluter für Programmteile.Pars laufen extern auf Musik.Versuche das einfach mal Live.