Freestyler macht keine bewegungen

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Ich verwende erst seit kurzen den freestyler.

ich habe mir in youtube tutorials darüber angeguckt. ich habe ein problem mit der fahrt vom scanner. der freestyler mach das nicht er startet die fahrt einfahc nicht..

habe die neueste version vom freestyler mit vista und dmx4all interface.

ich meine die funktion vom video bei 3 Minuten 40 Sekunden.
http://www.youtube.com/watch?v=IOrCEeywT-8

bitte um hilfe.
ich verzweifle
 
Eigenschaft
 
Wenn du alles genauso machst wie im Video, kannst du eig. nichts falsch machen. Außer du zieh´st den Balken rechts von dem Knopf ganz nach rechts, denn der regelt die Geschw. der Fahrt. Ziehn den einfach mal nach rechts. Wenn es dann immernochnicht funkt. beantworte mal folgende Fragen:
Kannst du den Scanner mit anderen Funktionen steuern?
Macht Freestyler die Scannerfahrt mit dem Punkt?
 
wenn ich den regler verschiebe und dann wieder auf on klicke, springt dieser immer auf 1000 zurück.

ja ich kann den scanner sons steurern.
nein. freestyler fährt nicht mit dem punkt.

liegts vl. an der version.

hab dir mal nen screenshot gemacht.
fs.jpg
 
In der 3er Version bewegt sich die Kugel nicht wurde optisch deaktiviert da dies Probleme verusacht.
Kann nur 2.95 empfehlen bei anderen Versionen gab es immer einige Sachen die nicht liefen verwende aber auch XP.
 
sehe ich die bewegungen also auch nicht am fader von dem gerät? (ich meine die fader rechts oben)

wo bekomme ich die version 2.95 her? auf der website kann man nur die aktuellste downloaden.




nochwas. kann mir jemand sagen wo ich die adresse von der neblemaschine einstellen kann?

im freestyler gibt es doch die nebelmaschine aber ich weiß nicht wo ich ihm die adresse der nebelmaschine angeben kann.
 
und wenn du erst auf on drückst und dann den Regler verschiebst??
Ich wußte nich, dass das deakiviert wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben