Freestyler-Fixture für lightmaxx Tri Star

Sven R
Sven R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.12
Kekse
0
Hallo ich bin auf der suche nach nem fixture für den tri star habe zwar die werte aber ich weis nicht wo ich was eintragen muss

Mit feundlichen Grüßen

Sven Raddatz

Eigenschaft

Hallo Sven,
leider ist dein Post nicht ganz klar ;)
Für welches Programm suchst du den ein Fixture?

LG

Ohh sorry
das Programm ist Freestyler

und für das Gerät

lightmaxx Tri Stare

Hallo Sven,
bei solchen Effekten ist es nicht immer ganz einfach ein passendes Fixture zu erstellen.
Du könntest hier mal die Kanäle von dem Gerät posten dann können wir dir dabei helfen ein Fixture zu erstellen.
Aber soviel sei gesagt.
Wenn man ein Effekt erstellt wirst du sehr viel auf Macros zurückgreifen müssen.
Du könntest dich ja schonmal in den Fixture Creator einarbeiten, der ist bei jeder Freestyler installation dabei.

LG

Hallo Billyboy4live

Danke für deine Antwort.
Habe jetzt einfach mal was probiert habe jetzt das Gerät erstellt bis jetzt bin ich auch ganz zu frieden.

Freestyler Creator kannte ich schon habe damit schon meine Led Par und Scenner erstellt aber irgentwie wuste ich nicht wie ich das angehen sollte mit dem Tri Star da ich nicht wuste wo mit den werte die in der anleitung standen, die Werte habe ich einfach mal ganz schnell vergessen und mir erst mal mit einem Lichtpult erst mal alle Werte angeschaut und die werte eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Raddatz

Ps: Vielen Dank noch mal

Hallo Sven,

magst du dein Fixture vielleicht in ein ZIP-Archiv packen und hier hochladen? Dann könnten es auch andere nutzen ;)

LG :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kla wenn mir einer sagt wie das geht??

Hallo Sven,
du lädst dir einfach WinRAR runter und installierst es.
Danach gehst du mit einem rechtsklick auf das Fixture und dort klickst du dann auf : Zu ,,Fixture_Name" hinzufügen.
Nun erscheint dort eine gezipte Datei (3 Bücher übereinander) und diese Datein kannst du hier hochladen indem du neben dem "Antowrten" Button auf erweitert klickst und dort unter "zusätzlichen Einstellungen" auf Anhänge verwalten.
Dort kannst du die gezipte Datein hochladen.

LG