B
Boa1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 0
Hi an alle, habe mir den Stairvill Matrixx TLB-20 DMX gekauft und komme mit der Programmierung nicht zurecht.
Bin ziemlich neu auf dem "Gebiet" und verstehe nicht, wie ich wenn ein Kanal mehrere "Funktionen" hat diese zu
Bei Freestyler wird mir im Fixture Creator eine "Maske" vorgegeben, bei der ich viele Funktionen, die in der Anleitung zum TLB-20 DMX zur Verfügung stehen, nicht zuordnenkann.
Bei DMX Control kann ich zwar die Kanäle selbst zuordnen, aber wie kann ich z.B. bei Kanal 2 (siehe Anhang) die Grafiken und Effekte auswählen bzw. Programmieren?
Im Anhang habe ich einen Auszug aus der Bedienungsanleitung eingefügt!
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Boa
Bin ziemlich neu auf dem "Gebiet" und verstehe nicht, wie ich wenn ein Kanal mehrere "Funktionen" hat diese zu
Programmieren
.Bei Freestyler wird mir im Fixture Creator eine "Maske" vorgegeben, bei der ich viele Funktionen, die in der Anleitung zum TLB-20 DMX zur Verfügung stehen, nicht zuordnenkann.
Bei DMX Control kann ich zwar die Kanäle selbst zuordnen, aber wie kann ich z.B. bei Kanal 2 (siehe Anhang) die Grafiken und Effekte auswählen bzw. Programmieren?
Im Anhang habe ich einen Auszug aus der Bedienungsanleitung eingefügt!
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Boa
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: