freestyler bzw pc erkennt interface nicht

J
Joe92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Kekse
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem:
mein laptop erkennt mein Eurlight512 DMX Interface nicht. Er verlangt dauerhaft irgendeinen Treiber, jedoch war bei dem Kauf des Interfaces kein Treiber dabei.(konnte auch trotz ewiger suche noch keinen zum downloaden finden). hat irgendwer erfahrung wie ich das ganze zum laufen bekomme?

gruß jonas

Eigenschaft

Du brauchst einen Treiber! Ohne diesen wird ein Betrieb nicht möglich sein...

edit: Meinst du Eurolite?

Versuche mal folgende Schritte:
Interface einstecken -> Meldungen / PopUps ignorieren -> FreeStyler starten unter "FreeStyler Setup" das Eurolite USB DMX auswählen. -> FreeStyler schließen -> Interface raus -> Interface rein -> FreeStyler starten. Jetzt sollte NICHT die Meldung "Open failed" kommen... und es sollte alles klappen ;)

genau so hab ich es ja auch probiert aber dann kam immer noch die meldung auch vom pc "softwar erkannt" treiberinstalation nötig....

Was hast du für ein Betriebssystem?
Im i-net steht Windows XP mit Service Pack 3 findet die Treiber automatisch wenn man ihn das Internet durchsuchen läst.

daran könnts liegen hab zwa xp aber glaub noch kein sp3 drauf

kannst du mit nem rechtsklick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften nach gucken ;)
wenn nicht.
update.microsoft.com