freestyler bei buttens faden

• Ersteller Light_Operator
  • Erstellt am
L
Light_Operator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Kekse
128
So Moin erstmal

ich mache schon seit mehren jahren beim theater lich und arbeite mit freestyler.
Ich programiere die scenen ganz normal und rufe sie dan über die buttens ab so das ich immer pro butten nur eine lichtstimmung habe. Bei unserem jetztigem stück wäre es aber wichtig das wir bei einem buttem die möglichkeit haben das das licht beim drücken des buttens ganz langsam einfaded...

Ich habe schon versucht beim programieren der scenen die fade-zeit zu erhöhen hat aber nichs gebracht da dieses ja nur für die scenen sind die per cue gestartet werden...

ach ja weiß jemand warum bei mir der hauptfader der oben in der bedienleiste ist nicht funktioniert...

LG

Light_operator

Eigenschaft

Du könntest, den Master im Voraus auf Null setzen, deine Scene starten und dann deinen Master langsam hochziehen.

das problem ist aber das mein master ob in der lesite nicht funktionirt egal was ich mache ich kan damit machen was ich will und es passiert nichs....:mad::mad::mad:

hat da einer ne idee wie ich den "reparieren" kann

Hey Light-Operator,
Welche Version von Freestyler benutzt du denn?
Hatte genau das selbe Problem, der Masterdimmer hat nie funktioniert und war einfach nur "da".
Mit der neuen Version hat dann alles funktioniert.
LG
Tobias

ich werde morgen gucken weil mein laptop jetzt gerade beim theater liegt ich uploade die dan mal

hat vieleicht sonst noch jemand ne idee wie man bei den buttens faden könnte?

LG

Na doll ich voll idiot hab jetzt natürlich die gesamte Lichanlage abgebaut ohne zu testen ob es mit der neuen version geht:bad::mad::mad::mad:

na egal ich werde es bald an meiner heim lichtanlage testen muss nur noch warten bis mein interface wieder da ist...

So leute ich fahr jetzt für zwei wochen weg ich hoffe das danach mein interface wieder da ist damit ich das ausprobieren kann:rolleyes:

So interface ist wieder da...schnell mal angeklemmt und mit nem quad gem DMX ausprobiert und ja! mit der neuen Freestyler versdion kann man faden:great::great::great: