C
Cerrone92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.19
- Kekse
- 148
Hey,
also ich beende in 2 Monaten meine Ausbildung zum Industriemechaniker und ich möchte endlich mein Hobby ausleben.
Ich bin 21 und habe schon als Kind angefangen mit Cubase zu arbeiten.
Ich habe mittlerweile die ganze DAW Palette durch (Reason,FL,Bitwig,Ableton,Pro Tools) und auch alle möglichen Genres aufgenommen und für andere Produziert.
(Bin nun seit 2 Jahren bei Logic Pro.)
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, habe ich ein ziemlich erfolgreiches funkyhouse Projekt am Start und bin für mehrere andere
Künstler der "Ghostproducer".
Nebenbei verkaufe ich Voice Over aufnahmen für DJ´s oder Radiosendungen.
Ich bin mir sicher, dass mein Wissen für die Realisierung der Ideen von Bands u. Solokünstler nützlich sein könnte.
Zumal mir das Spaß macht und es sowieso mein Traumberuf wäre.
Nun meine Frage.
Wie bewerbe ich mich am besten in einem Tonstudio als Freelancer ?
Wieviel Geld bekommt man in der Regel?
Falls es Fragen gibt bzgl. meiner Projekte und bisherige Arbeiten, so zögert nicht mich anzuschreiben
Danke im voraus.
Gruß
also ich beende in 2 Monaten meine Ausbildung zum Industriemechaniker und ich möchte endlich mein Hobby ausleben.
Ich bin 21 und habe schon als Kind angefangen mit Cubase zu arbeiten.
Ich habe mittlerweile die ganze DAW Palette durch (Reason,FL,Bitwig,Ableton,Pro Tools) und auch alle möglichen Genres aufgenommen und für andere Produziert.
(Bin nun seit 2 Jahren bei Logic Pro.)
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, habe ich ein ziemlich erfolgreiches funkyhouse Projekt am Start und bin für mehrere andere
Künstler der "Ghostproducer".
Nebenbei verkaufe ich Voice Over aufnahmen für DJ´s oder Radiosendungen.
Ich bin mir sicher, dass mein Wissen für die Realisierung der Ideen von Bands u. Solokünstler nützlich sein könnte.
Zumal mir das Spaß macht und es sowieso mein Traumberuf wäre.
Nun meine Frage.
Wie bewerbe ich mich am besten in einem Tonstudio als Freelancer ?
Wieviel Geld bekommt man in der Regel?
Falls es Fragen gibt bzgl. meiner Projekte und bisherige Arbeiten, so zögert nicht mich anzuschreiben
Danke im voraus.
Gruß
- Eigenschaft