freedrumlessons kostenlos?

• Ersteller drummerchris
  • Erstellt am
drummerchris
drummerchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.19
Kekse
0
Hi!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link im Forum angeben darf, aber ich werds einfach machen: Ihr kennt doch sicherlich www.freedrumlessons.com.
Da gibt es diese Secret Lessons. Sind diese wirklich vollkommen kostenlos und ist da nicht irgendwo ein Haken?

Liebe Grüße

Eigenschaft

ich denke mal nicht, wo soll da denn der haken sein, du kannst dir das doch auch bei youtube angucken ;)
völlig frei ;)

LG
Sven ps: frohe ostern

Na wo da der Haken sein soll.. ich find das merkwürdig, es sind teilweise wirklich nützliche Lektionen und normalerweise kosten Lehrer ja Geld. Diese bieten ihre Leistung aber vollkommen umsonst an! :eek:

Wenn du es aber für bedenkenlos hälst, werde ich mich für die Secret Drum Lessons registrieren. :p

Dir auch frohe Ostern!

Secret-Lessons are FREE and extremely valuable for drummers of all skill levels!

Wenn ich mich recht entsinne, dann musst du da irgentwo mal deine Mail Adresse angeben, hab ich auch gemacht, passiert nichts schlimmes, ausser das dir der Herr Jared Falk dann immer Mail schickt, in denen er dir dann das Rock Drumming System, das Jazz Drumming System und so andrehen will, und DIE kosten dann Geld.

Aber die musst du nicht kaufen. Ich bin da auch angemeldet.

ja, man kriegt andauernd mails, in denen dieser typ einem sachen verkaufen will. wirkliche lektionen sind eher selten.
und solche videos ersetzen keinen lehrer, das sollte jedem klar sein.

ja, man kriegt andauernd mails, in denen dieser typ einem sachen verkaufen will. wirkliche lektionen sind eher selten.
und solche videos ersetzen keinen lehrer, das sollte jedem klar sein.

Und damit wär alles gesagt:cool: