Nein ist es nicht...Also sie treten nicht hervor aber sie sind deutlich sichtbar...wenn ich den hals anspanne^^
Naja ich brülle nicht...denn mit False Chords sind Hohe Screams genauso drinne....ich glaube das es einzig und alleine eine Luftregelung ist...die man Beherrschen muss.
Also ich glaube sagen zu können...das False beim Warm machen etwas von Brüllen hat...
Also ich versuche es so zu Beschreiben.Vor Auftritten gehe ich Backstage und Stell mich vor eine Wand....Fixire einen Punkt und Brülle diesen an....der Ton ist Mittig....Danach Fange ich Tief an und Ziehe aus dem Shout den Scream hoch!
Das mache ich ungefähr 10min....Dazwischen wird och Gesungen!
Nach 10min ist richtig Kraftvolles Sprechen...also kein Brüllen möglich genauso wie False in normaler Sprechlautstärke!
Dann gehs ab auf die Bühne!Gegen Ende eines Auftrittes bin ich so schön wärm das Sachen drinne sind wie nennen wir es "Verärgertes Sprechen" mit klaren gesteigertem Übergang zum Shout oder Scream.
Mit False sind auch sehr Hohe Screams drinne.
False brauch Zeit....Es gab keinen Punkt wo ich sagen konnte jetzt hab ich es vollkommen drauf.Ich merke das ich bei jeder Probe Tiefer und Höher komme!
Das einzige worauf man achten muss....Das man Sätze, Strophen Sauber zuende Screamt oder Shoutet....denn wenn das nicht der fall ist und die Strophe sich dem ende neigt und man die Luft nicht mehr Bewusst kontrolliert...Hört es sich an wie heiser oder Betrunkenes gröhlen!
Gutes Beispielt von False Chords ist der 1Song meiner Berliner Band.
www.myspace.com/laydownwhentheycumcore
Da ist False...und einer einer Bestimmten Stelle hört man das ich die Luft nicht richtig rgeln konnte....Nur kurz aber man hört es!
Lg Kanne