D
dr.barn
Registrierter Benutzer
Habe mich wegen der 2 tele N/B und der N/M/B Schaltungen für diesen Schalter entschieden - bei den Verdrahtungsmöglichkeiten mit 2 potis wäre der HB aber nur solo verwendbar - macht es sinn die push-pull funktion, den coil split über das poti für alle Schaltmöglichkeiten zu nutzen? Wenn jemand ein diagramm für free way switch mit pp-pots hat, wäre das toll, weil so kann ich das besser verstehen - Habe lange mit dem Kauf gezögert, weil ich da nicht den Draht zu habe, aber die neuen Soundmöglichkeiten waren dann doch zu verlockend. - ich mag den Telesound, werde aber mit dem Modell überhaupt nicht warm.
Bei meiner Blade California, also billige Strat, sind alpha pots mit A 500k verbaut, ich sehe aber viele Verdrahtungen mit 250 K potis bei strats. Daher auch die Frage, soll ich bei der Gelegenheit evtl. diese austauschen? -
und macht treble bleed Sinn und wenn ja welche werte? Ich finde immer nur infos zu SSS strats und weiss nicht, ob sich durch den HB da was ändert?
Da mein standart Modell keinen preamp, vsc3 hat, kann ich ja nichts zerstören, oder? Danke schön im voraus!
Bei meiner Blade California, also billige Strat, sind alpha pots mit A 500k verbaut, ich sehe aber viele Verdrahtungen mit 250 K potis bei strats. Daher auch die Frage, soll ich bei der Gelegenheit evtl. diese austauschen? -
und macht treble bleed Sinn und wenn ja welche werte? Ich finde immer nur infos zu SSS strats und weiss nicht, ob sich durch den HB da was ändert?
Da mein standart Modell keinen preamp, vsc3 hat, kann ich ja nichts zerstören, oder? Danke schön im voraus!
- Eigenschaft