[Free] Was mache ich?

Raddix
Raddix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Kekse
50
Hallo.
Ich bin ganz neu hier, hab mir hier auch Vieles angelesen und durch die Threads gelernt, jedoch ging es durch die angaben in Tutorials nie wirklich.
Ich kann meine Stimme mittlerweile verzerren, weiß aber nicht, was ich da überhaupt mache. Ich bin auch noch nicht sonderlich gut darn.
Als welche Art des Gutturalen Gesanges würdet ihr dies einschätzen?
Danke schonmal im Voraus.

(Ich weiß nicht, ob ich das woanders hätte posten sollen, da ich komplett neu hier bin)

Eigenschaft

oha das klingt aber ganz schön komisch :D ( nicht bös gemeint ;) ) also sowas hab ich noch nich gehört, deswegen kann ich dir nich auf anhieb sagen was das ist.
Beschreib doch mal was du machst, also wie du zu diesem sound kommst! :)

An dem tag war ich etwas krank. Ich hab mal n neues Beispiel, das müsste etwas besser sein, aber wie schon gesagt, kann ichs auch nicht besonders gut. :)

hmm sry ich kann dir schon mal nich weiter helfen :D Für mich klingt deine zerre ziemlich "weit unten" im Hals und ganz schön viel druck hast du auch dabei oder? Da is ja noch soviel gehauche dabei.
Wie gesgt, beschreibe am bestenmal was du tust, vllt fällst dann leichter das zu bestimmern ;)

Also, prinzipiell verschließe ich nur irgendwas im hals. Ich hab genug Übung ums nicht zu sehr zu verschließen, denn dann kommt da son relativ hohes quietschen bei raus.
Ich habs mit Hilfe des Cat Frys darauf gestoßen,aber ein Fry Scream klingt irgendwie anders, oder?
Wenn ich es auf der Tonhöhe wie im Beispiel mach, fühlt es sich an, als wäre der druck auf höhe des Jugulum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: