Free Track (Eisberg)

• Ersteller DarksideConnec666
  • Erstellt am
D
DarksideConnec666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Kekse
0
Neuer Free Track - Eisberg (Re Master/Upload)
#Deep
Wir Wünschen Euch Viel Spaß Damit
Wenn Es Euch Gefällt ?
Würden Wir Uns Über Euren Support Natürlich Sehr Freuen...
Habt Alle Ein Schönes Wochenende!!!

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aloha,

musikalisch finde ich die Nummer nicht übel. Der Text allerdings ist schlecht zu verstehen, was zum großen Teil am Mix liegen dürfte (zu leise). Dass das ein unersetzlicher Verlust ist, wage ich in Anbetracht der Bruchstücke, die zu mir dringen, zu bezweifeln. Es scheint sich zum 1001. Mal um das branchenübliche Gejammer einschließlich der mittlerweile klassischen Kleinkind-Attitüde "unverstandenes, gekränktes Ich gegen den Rest der bösen Welt" zu handeln, was ich nicht übermäßig originell finde. Auch gesanglich bleibt nichts Überragendes in Erinnerung. Die gewaltsam erzwungenen, ideenlosen Reime, ebenfalls ein flammendes Markenzeichen deutschsprachigen Raps, machen es nicht besser. Vielmehr handelt es sich um ein Stereotyp, das wohl oder übel an den deutschen Schlager erinnert. Am besten ist noch die weibliche Stimme, die euch ankündigt - von diesem Mädchen hätte ich gern die Telefonnummer! ;-)

Andererseits gibt es gerade beim Schlager Dutzende von Songs, die sich textlich ebenfalls nicht unbedingt an die Deutschlehrer unter uns richten und dennoch ein gewisses Etwas haben. Ebendieses Etwas kann ich eurer Nummer bei aller Kritik nicht absprechen, speziell in musikalischer Hinsicht und speziell im Refrain. Zudem bietet sie durch den Einsatz zweier verschiedener Stimmen eine gewisse Abwechslung. Aus diesen Gründen bekommt sie von mir in diesem Forum trotz meines Genörgels ein Like. Ein gewisses Potenzial will ich euch nicht absprechen, aber wenn ihr richtig GUT werden und einen echten Wiedererkennungswert erzielen wollt, liegen noch ein sehr langer Weg und viel Arbeit vor euch.

Liebe Grüße

Holger