TonixAmaya
Registrierter Benutzer
Also ich denke der Titel sagt deutlich worum es gehen soll und ich hoffe ich bin hierzu berechtigt bzw. trete irgendjemanden nicht auf die Füße damit.
Also es gibt ja immer Leute die viele gute Ratschläge geben können aber das ist immer über alle möglichen Threads und Posts verteilt und deswegen dachte ich ein Sammelsurium würde sich für diesen Zweck sehr gut eignen.
Und damit es übersichtlich usw. bleibt würde ich mir wünschen, wenn hier wirklich bloß Tipps stehen.
Außerdem, um alles besser zu überblicken können, dachte ich mir es wäre vielleicht gut, wenn man die Tipps an sich fett schreiben würde und eventuelle Erklärung dünn gedruckt (also ganz normal) unten drunter schreiben kann.
Beispiel:
Beispiel:
Falls ich vergessen haben sollte bitte eine Mail an mich, damit ich in diesem Beitrag noch etwas ergänzen/verbessern kann.
Ich wiederhol nochmal, dass ich es als Sammlung für nötig halte unwichtige Post zu vermeiden und sich auf Tipps zu beschränken.
Meine ersten beiden tipps sind ja oben als Beispiele. Also lasst mal hören.
P.S.: Bitte kein Halbwissen!
Sonst regen sich wieder alle so auf und der Beitrag muss entfernt werden.
Also es gibt ja immer Leute die viele gute Ratschläge geben können aber das ist immer über alle möglichen Threads und Posts verteilt und deswegen dachte ich ein Sammelsurium würde sich für diesen Zweck sehr gut eignen.
Und damit es übersichtlich usw. bleibt würde ich mir wünschen, wenn hier wirklich bloß Tipps stehen.
Außerdem, um alles besser zu überblicken können, dachte ich mir es wäre vielleicht gut, wenn man die Tipps an sich fett schreiben würde und eventuelle Erklärung dünn gedruckt (also ganz normal) unten drunter schreiben kann.
Beispiel:
Es gibt natürlich auch Hinweise, die man nicht genauer definieren muss.Unbedingt vorher aufwärmen
Nicht nur die Stimme, sondern auch den Körper insgesamt, falls man viel auf der Bühne rum hüpft und vielleicht den Kiefer, damit bei der Anstrengung nicht verkrampft.
Beispiel:
Ich hoffe das war ausreichend erklärt und es finden sich haufenweise Leute, die Tipps posten können.Viel stilles Wasser auf Raumtemperatur trinken
Falls ich vergessen haben sollte bitte eine Mail an mich, damit ich in diesem Beitrag noch etwas ergänzen/verbessern kann.
Ich wiederhol nochmal, dass ich es als Sammlung für nötig halte unwichtige Post zu vermeiden und sich auf Tipps zu beschränken.
Meine ersten beiden tipps sind ja oben als Beispiele. Also lasst mal hören.
P.S.: Bitte kein Halbwissen!
Sonst regen sich wieder alle so auf und der Beitrag muss entfernt werden.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: