[Free] Schleim im Hals

• Ersteller Rabgeflüster
  • Erstellt am
Rabgeflüster
Rabgeflüster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Kekse
0
Seid Gegrüßt,

Ich habe folgendes problem,und zwar bekomme ich den Schleim in meinem Hals nicht weg,obwohl ich nicht erkältet bin.
Ich trinke tagsüber nur noch wasser und kamillentee aber es wird einfach nicht besser und meine Growls hören sich dadurch echt komisch an :(.Ich habe das jetzt ungefähr seit einem Monat.Zuerst dachte ich,dass das irgendwann von alleine weggeht ,aber irgendwie kommt es mir so vor ,als wenn es nicht weniger wird:gruebel:.(Und körperlich bin ich eigentlich schon die ganze zeit Fit)

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben,oder sollte ich vielleicht zu einem Arzt gehen?

MfG Rabgeflüster.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd zum Arzt.. Eventuell bist auf irgendwas allergisch oder so (dafür wär nämlich grad die Zeit)

Trinkst du viel Milch oder konsumierst du viele Milchprodukte, denn die war bei mir der Grund für die Verschleimung.

Wie fühlt sich das denn an?

Hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem, die Stimmbänder sind dauernd belegt, zähes gelbes Zeug was sich kaum abhusten lässt. Könnte ne Allergie sein oder es läuft aus deN Nebenhöhlen in den Hals und setzt sich da fest! Würde auf jeden Fall zum HNO gehen, war ich auch heut...

Milchprodukte sollte man natürlich auch nicht übertreiben. Ansonsten viel Trinken und vielleicht auch mal inhalieren mit Kamillenblättern!

Ich hatte das gleiche Problem. Bin zum HNO-Doc, der hat einen Allergietest machen lassen. Ergebnis war: Schimmelpilz-Allergie. Seit ich Gegenmaßnahmen getroffen habe (v.a. entsprechende Käsesorten wie Roquefort etc. weglassen), ist der Schleim praktisch weg.

Hm gute Idee.. Meine Allergie-Tests sind immer negativ...
Aber Milchprodukte sollte ich mal weglassen. Auch wenn einem dann als Vegetarier nicht viel übrig bleibt...