[Free] Nasales Screamen?

• Ersteller TheNameIsPascal
  • Erstellt am
T
TheNameIsPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Kekse
98
Also n Kumpel hat mit nem shouter geredet, der sau kranke hohe hinkriegt, die auch sehr laut sind. der shouter sagt die sind nasal. für de tiefen benutzt er taschenfalten. hat irgendwer ne ahnung wies geht? ^^
http://www.myspace.de/skybleedsblack

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche shouts meinst du denn sag mal lied und zeit...
ich höre da nur normale gute shouts. und wenn er die nasal macht dann glaube ich dass er zu den normalen shouts einfach noch die nase ein bezieht. so wie beim normalen sprechen... so könnte ich mir es vorstellen

Also der Begriff "Nasaler Scream" sagt mir nix, auch wenn ich etwas länger drüber nachgedacht habe ... das was es sein KÖNNTE wäre trockenes Fry (mit Fcs), da ziehts (komisches Wort in dem Zusammenhang *screwy*) bei mir immer auch was durch die Nase, wobei ich es hasse nasal zu klingen und deshalb vermeide ich das xD
Aber so "nasal" an sich meint eigentlich nur, dass man die Resonanzräume, die man in der Nasenregion hat (also die ganzen Hohlräume da), mitbenutzt.

Edit: autsch, das wollte ich egentlich dem Messias per PM schreiben, sry.

Und hier wollte ich schreiben:
Nasales screamen = 'above the pencil' - wie dies Melissa Cross nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann fry und fc iwie zusammenpacken.
Wenn man Fry macht kann man die fcs ansprechen, dass ist dann fry, stimme und fc. iwie son mischmasch xD
auch wenn ich glaube fry+fc ist eher son mythos ^^

Ich denke er meint mit nasales Screamen eher wo er den Scream spürt. Zum vergleich zB Melissa Cross' "Above the pencil". Da man für hohe Screams eh in die Kopfstimme wechseln muss, verändert sich natuerlich auch der Resonanzraum.

Nasales screamen = 'above the pencil' - wie dies Melissa Cross nennt.
Wirklich?
weil ich spür das nicht in der Nase, sondern ich kriege durch das "above the pencil" einfach mehr Resonanzräume, aber werde nicht Nasal (außerdem rutscht da mein Kelkopf ein gutes Stück runter). Es rutscht einfach der Tonsitz nach oben.
Vllt hab ich da was missverstanden, ich guggs mir nochmal an ... :D

@Pm: ich hab nix gekriegt:confused:

Vlt hat er einfach zu lange Nasenhaare :p