[Free] Kein "glatter" Gesag..kann ich nur eine Technik?

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
S
spartanier7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Kekse
0
Also ich bekomme egal wie ichs versuche keine "glatten" screams growls etc hin. Wenn ihr wisst was ich meine. Des weiteren ist egal ,was ich versuche...iwie hört sich bei mir alles gleich an... außer antürlich ich verändere den Hohlraum im Mund^^
Irgendwie kann ich nicht anders shouten als mit folgender Technik: es ist praktisch wie ein Stöhnen, bei dem ich den Hals ein klein wneig "zusammenziehe" .

Also kann ich nur iene Technik oder mach ich irgendwas falsch? Ich will auch mal "glatt" shouten können! Was kann ich vll an meiner Technik ändern, um sowas hinzubekommen?

Eigenschaft

hi, ich hatte das probelm auch, aber übung ist alles.

ich würde gerne wissen, was glattes shouten ist Oo gehts hierbei nicht um zerre, ergo KEINE glätte?

naja, so glatt finde ich die nicht...aber ich vermute, worauf ihr hinauswollte, ist, dass weniger zerre drin ist...sprich, ihr müsst lernen eur "zerr-level" kontrollieren zu können

ja, ich weiß schon.

du machst die falsche technik dafür. nicht zu viel zerre. lern fry und werde glücklcih

Ich schätze ich werde ienfach mal verschiedenes ausprobieren!

ich krieg mit death+fc sowas hin..naja eigtl is da dannw eniger death dabei.
wie void shcon gesagt hat, fry ist die lösung.
und richtig glatte screams, also high pitched screams, sind das nicht