[Free] Endzeit's kleiner Vortschritt's thread [Hilfe erwünscht.]

• Ersteller Endzeit
  • Erstellt am
E
Endzeit
Guest
Hallo liebe Community Mitglieder ,

habe mich nun einge Tage über alles mögliche im Bereich Gutturalen Gesgang informiert , und bin zum Entschluss gekommen das ich erstmal gerne Trockenes Fry lernen möchte.
( Später vll noch anderes ).
Hab hierzu den tollen Thread von Mitglied "schmuggla" zur Hand genommen.
Nun bin ich auch schon drüber , das ganze zu üben.
Nur leider hab ich keine Kontrolle ob ich etwas Falsch mache oder nicht ...
Hier (in diesem Thread) wollte ich meinen Vorschritt Preis geben , den ihr dann konstruktiv ( was es hier zum glück sowieso meistens ist. ) verbessern könnt.
Also von 0% auf 100%.
Wäre sehr cool , und wäre mir vor allem eine große Stütze. ( Auch wenn es mit Audiodateien sehr schwer ist , Analysen zu machen. )
Ich entschuldige mich im vorraus für die möglichen Umstände , und freue mich auf Hilfe !

So zum ersten File , Der Cat - Fry :

Alles soweit ok? oder Verbesserungsvorschläge? Und wie genau komme ich nun auf den
Fry ton , habe nur gelesen das man mehr druck auf den ton geben muss , geht das ein wenig genauer?

So far
Endzeit

Eigenschaft

jo klingt schon gut, nun versuch ohne das miau den ton zu erzeugen und dann leicht und langsam druck draufzugeben und bauchatmung nich vergessen.

vllcht sollten wir draus nen extra thread etwa der "habe ich fortschritte gemacht?" thread.

so nun zu der file: das grundgeräusch kannste jedenfalls. damits jetzt ein richtiger scream oder shout wird musste das ganze erstmal hochziehen, druck durch bauchatmung draufgeben und ggf mit rufen verbinden

das kann genauso gut in einen existierenden thread rein.

ich schliess mich hier mal an:

http://rapidshare.com/files/165659893/forum.aif

hab leider keinen vergleich zu früher, ich bin eigentlich relativ laut etc, aber dennoch klingts nicht wie ich will. es ist mit nem shure sm58 aufgenommen, klingt dadurch viel trockener als innem raum
ich will unbedingt richtung alesana etc gehen, helft mir bitte :D