Ich denke, da solltest du lieber in einer anderen Ecke des Forums nachfragen ...
was ich dir allerdings jetzt schon sagen kann, ist: wenn du "denkst", dass dein momentanes Equip nicht gut genug ist, dann überleg dir erstmal, was denn genau daran nicht passt? Sonst macht eine Neuanschaffung ja auch nicht wirklich Sinn, denn so ohne Mangel rein ins Blaue zu kaufen, ist Geldverschwendung
Zu der T****** Box, kann ich nur sagen, dass ich das Geld dann doch lieber für was anderes ausgeben würde, als dafür.
Ich denke wenn man mal ein Gig hat ist Equipment bestimmt auch weitgehend vorhanden oder nicht?
Es ist halt ein Mischpult vorhanden, einige Mics (wobei ich da immer meines vorziehen würde, egal wie sehr der Mischer das nicht mag) und normalerweise ein "paar" (meistens zu wenige^^) Monitoringboxen ... da lohnt sich das mitschleppen von einer oder 2en, damit man einen schöneren Monitoringsound hat, die anderen Bands werden es auch danken!
wenn du nicht weißt, wofür ein Efekt genutzt wird, informier dich doch selber?
Mich wundert es, dass du dir ein Correct gekauft hast, und dann über eine der Schlüsselfunktionen nix weißt
(zur Aufklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompressor_%28Signalverarbeitung%29)