[Free] Auftritte

• Ersteller A Final Torment
  • Erstellt am
A
A Final Torment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Kekse
0
Ja ich dacht mir wenn man mal mit gleichgesinnten in nem Board is wäre es auch mal ganz interessant was von euch life zu hören. Da aber in der Regel Anfängerbands noch nicht groß auf Tour gehen ( Wenn schon erfolgreichere Bands anwesend sind: Ich gehe von Anfängern aus ansonsten sry) wäre es ja mal ganz cool zu wissen wo ihr alle euren Sitz habt bzw. anstehende Konzerte gebt damit man sich soweit es nicht zu weit entfernt ist als Zuschauer mal ein Bild davon machen kann was ihr so draufhabt.

Also das hier soll mehr oder weniger eine Gig - Übersicht mit Ort und Datum werden. Tragt einfach mal ein wo ihr so spielt und vielleicht lässt es sich ja dann arrangieren mal als Zuschauher vor Ort zu sein.

(Fals es so einen Thread schon gibt einfach sagen und hier darauf verweisen)

Eigenschaft

ok, sobald unser erster gig steht [wartet mal noch so c.a ein halbes jahr oder so], werd ich hier posten.
ich würde den thread hier allerdings zu einem EP und Auftritt thread umbauen, also dass wir hier alles was man von uns bekommt hier einsehen können?

garnicht blöd

Darf ich dann als erster?

Wir spielen am 10.10. im Jugendzentrum St. Peter in Duisburg-Rheinhausen
Eintritt 3€
Beginn 20.00

Es kann ruhig das ganze Board vorbei kommen!

Einmal bitte Name der band und dann überleg ich mir das sogar vllt.?^^

hab zwar keine band aber find den thread gut. aber für mehr übersicht könnte man ja ne vorlage machen. zB:

Bandname:
Wo und Wann?:
Eintritt:
MySpace-Link (?):
Support Bands:

... :)

Also dann machen wirs so wie du sagst mit der Reihenfolge

Na dann mach ich mal ;)
Unser erster Gig diesen Samstag, drückt mir die Daumen :)

Bandname: Upon A Red Sky
Wo: St. Martin am Ybbsfelde / Niederösterreich
Wann: 24. Oktober, 20:00 Einlass
Eintritt: 5€
MySpace-Link: http://www.myspace.com/uponaredsky
Support Bands: Deathcon1942 (Blackend Death Metal), Bloodshed Remains (Hardcore)

Wir headlinen am 20.11.2009 das Skeleton in the Closet IV: Deathmetal Desaster Mini-Festival im Jugendzentrum in Zweibruecken in der Pfalz.

Line up:

Thodtgehoelz www.myspace.com/thodtgehoelz
Torment of souls www.myspace.com/tormentofsouls
Into Darkness www.myspace.com/Intodarkness13
Carnal Desire www.myspace.com/carnaldesiremetal

Eintritt kostet laeppische 3 Euronen und Einlass ist ab 1900

Wer aus der Naehe kommt und interesse an voll-auf-die-Glocke-Musik hat ist gerne dazu eingeladen mit uns die Huette abzureissen...

Unser erster Gig ist am 28.11. im Emsdettener Plattendeck.
Es handelt sich dabei um ein Benefizkonzert für die Tsunamiopfer Indonesiens.
Mit von der Partie sind die Thrashbands Proof und Terrorblade

Name: Remember the Past
Wo: Plattendeck / 48282 Emsdetten
Wann: 28.11.2009, Doors: 20 Uhr
Kosten: 3 Euros fürn guten Zweck
Myspace: myspace.com/rtpast

Grüße :)

Wir headlinen am 20.11.2009 das Skeleton in the Closet IV: Deathmetal Desaster Mini-Festival im Jugendzentrum in Zweibruecken in der Pfalz.

Line up:

Thodtgehoelz www.myspace.com/thodtgehoelz
Torment of souls www.myspace.com/tormentofsouls
Into Darkness www.myspace.com/Intodarkness13
Carnal Desire www.myspace.com/carnaldesiremetal

Eintritt kostet laeppische 3 Euronen und Einlass ist ab 1900

Wer aus der Naehe kommt und interesse an voll-auf-die-Glocke-Musik hat ist gerne dazu eingeladen mit uns die Huette abzureissen...
Du bist bei thodtgehoelz?

Jau...ich sing da...wieso?

Weil ich "Dich fressen die Würmer" mega fett finde :)
Steh' auf so'n BM/DM-Mist :D

Aber welche Technik is'sn des?

Danke fuer die Blumen...(waere ziemlich geil wenn du mal ne Kritik in den Hoerprobenthread posten wuerdest...)
Welche Technik das ist kann ich dir allerdings nicht so genau sagen---ich hab schonmal hier iwo geschrieben das ichs so mache seit ich sechzehn bin (allerdings schon was besser von der Atemtechnikgeworden bin)... und niemals probleme damit hatte (iss die gleiche beim Screamen und beim Growlen...Feuchtes fry...hmm keine Ahnung...wirklich)

Bandname: Perditions Departure
Wo: Die Halle, Frankfurt am Main
Wann: 22. Januar 2010, 20:00 Einlass
Eintritt: 5€ vermutl.
MySpace: http://www.myspace.com/perditionsdeparture
Andere Bands: Last Breath, Aspersing Hosea, Liquid Scars (alle etwa im Metalcorebereich)

war schon länger inaktiv hier im forum und hab vor ewigkeiten das letzte mal ne aufnahme von mir online gestellt... jedenfalls sollte man sich nicht von meinem Nick hier täuschen lassen :p wir machen keinen Bree-Bree Deathcore ;D

Würd mich freuen wenn jemand von euch ausm Raum Frankfurt kommt und Lust hat vorbeizuschauen, sagt mir dann bescheid :D