Fred and Marshall

• Ersteller mordhorst
  • Erstellt am
M
mordhorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Kekse
24
Ich habenach langer Durststrecke mal wieder was auf die Platte gebracht. Vorab, um Missverständnissezu vermeiden:Das ist nicht die Neudefinition der Rockmusik! Tatsächlich ging es mit dem Riff los, das Tempo ergab sich aus dem Riff (weil, schneller klingt das einfach nicht, manchem könnte also das Stück zu langsam sein). Ich bin auf dem Gebiet des Mixings noch neu und übe mit diesen Stücken eben die Technik. Dennoch würde mich neben Euren Anregungen für den Mix natürlich auch Eure Meinung zum Stück und meinem Gitarrenspiel interessieren (auch wenn macher meint, anderer Leute Meinung nicht zu benötigen).

Hier dann also der Link, guckst Du hier: www.soundclick.com/mordhorst :great:

Eigenschaft

Sucht Ihr einen Gitarristen und Sänger oder Bassisten für eure Band ?
Wenn ja schreib mir bitte zurück !

Mfg

gongi 1 .

Hey gongi!

Deine Art der Musik demnach? Würde mich freuen. Eine Band in dem Sinne gibt es nicht - bin nur ich. Und singen würd ich schon wollen, tät ich mich aber lieber nicht trauen (oder so). Also: Es handelt sich nur um ein Projekt, das bei mir im Arbeitszimmer stattfindet - was aber nicht hindern muss, heutzutage dennoch zusammen Musik zu machen. Bei den heutigen Möglichkeiten der Technik sehe ich kein Hindernis, nicht trotzdem gemeinsam was hinzukriegen . und häufig meine ich, meinen Stücken würde schon guter Gesang fehlen, um die Sache rund zu machen. Schick mir doch einfach ne PN, falls Du auch auf dieser Basis Interesse hättest.