mini_michi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.20
- Kekse
- 383
Hallöchen,
sodale, zu meinem LV 300 Top brauch ich natürlich noch ne feine Box.
Hab letztens das Top an einer 212er V30 box von Fame gespielt.
Hat mir sehr gefallen, keine zu aufdringlich kratzigen Höhen, schöner punch, bissig.
An der Sound City, über die ich das Top derzeit spiel, gefällt mir der Amp garnich. Auch an der Marshall 1960 mit den T75 Speakern find ich kein gefallen.
Speaker für meine DIY 212er sind zwar unterwegs, aber ich habe im Moment das Angebot, eine Framus 412er mit V30 Speaker für knapp 300 Mücken zu bekommen. Zustand: So gut wie Ladenneu! : )
Ich meine vor einiger zeit mal was negatives über Framus-Boxen gelesen zu haben. Allerdings finde ich den Threadnicht mehr. Die Box die's da zu kaufen gibt ist vermutlich eine aus der Dragon-Reihe.
Werde sie mir die Tage mal ansehen.
Könnt ihr noch was zur Dragon Box sagen?
Werde sie ja aber noch anspielen, in nächster Zeit.
Ansonsten wirds wohl die Fame 212er. Preis ist ja fast gleich, und deren Sound hat mir sehr gefallen.
Aber fürn gleichen preis ne 412er mit V30 wäre schon ein Schnäppchen
Auch wenn ich die Dragon-Box eigtl. total hässlich find.
Grüße, Mini
sodale, zu meinem LV 300 Top brauch ich natürlich noch ne feine Box.
Hab letztens das Top an einer 212er V30 box von Fame gespielt.
Hat mir sehr gefallen, keine zu aufdringlich kratzigen Höhen, schöner punch, bissig.
An der Sound City, über die ich das Top derzeit spiel, gefällt mir der Amp garnich. Auch an der Marshall 1960 mit den T75 Speakern find ich kein gefallen.
Speaker für meine DIY 212er sind zwar unterwegs, aber ich habe im Moment das Angebot, eine Framus 412er mit V30 Speaker für knapp 300 Mücken zu bekommen. Zustand: So gut wie Ladenneu! : )
Ich meine vor einiger zeit mal was negatives über Framus-Boxen gelesen zu haben. Allerdings finde ich den Threadnicht mehr. Die Box die's da zu kaufen gibt ist vermutlich eine aus der Dragon-Reihe.
Werde sie mir die Tage mal ansehen.
Könnt ihr noch was zur Dragon Box sagen?
Werde sie ja aber noch anspielen, in nächster Zeit.
Ansonsten wirds wohl die Fame 212er. Preis ist ja fast gleich, und deren Sound hat mir sehr gefallen.
Aber fürn gleichen preis ne 412er mit V30 wäre schon ein Schnäppchen
Auch wenn ich die Dragon-Box eigtl. total hässlich find.
Grüße, Mini
- Eigenschaft