C
charly56
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich spiele seit Dezember E-Bass zum Teil nach Gehör, nach Tabs und habe
auch mal 3 Unterrichtsstunden genommen.
VIele Stücke von Eric Clapton gehen schon recht ordentlich, wie ich finde
Nun wollte ich das Stück von Led Zeppelin Rock´n Roll nachspielen, aber egal wie ich es anstelle,
es klingt absolut nicht Rhythmisch, es sind 8 Anschläge pro Takt und ich "breche" mir ehrlich gesagt, einen ab
Habe es schon mit dem Zeigefinger als "Plektrum-Ersatz" versucht, die dicke E-Seite vor und zurück zu streifen, das klingt
nicht sooo schlecht wie abwechselnd Zeige / Mittelfinger zu benutzen ,große Probleme bereitet
mir dabei aber die Tatsache, dass die dicke E-Seite ziemlich laut zur A-Seite klingt.
da dachte ich mir: Frag ich halt mal hier...
LG
Jürgen
ich spiele seit Dezember E-Bass zum Teil nach Gehör, nach Tabs und habe
auch mal 3 Unterrichtsstunden genommen.
VIele Stücke von Eric Clapton gehen schon recht ordentlich, wie ich finde
Nun wollte ich das Stück von Led Zeppelin Rock´n Roll nachspielen, aber egal wie ich es anstelle,
es klingt absolut nicht Rhythmisch, es sind 8 Anschläge pro Takt und ich "breche" mir ehrlich gesagt, einen ab
Habe es schon mit dem Zeigefinger als "Plektrum-Ersatz" versucht, die dicke E-Seite vor und zurück zu streifen, das klingt
nicht sooo schlecht wie abwechselnd Zeige / Mittelfinger zu benutzen ,große Probleme bereitet
mir dabei aber die Tatsache, dass die dicke E-Seite ziemlich laut zur A-Seite klingt.
da dachte ich mir: Frag ich halt mal hier...
LG
Jürgen
- Eigenschaft