Sushi69
Registrierter Benutzer
Hi@All!!
Da ich mir eine Akustische Gitarre zulegen will, kann mir vielleicht der ein oder andere ein bischen was zur DC16GTE Premium sagen!?
Werde sie wohl nächste Woche selbst anspielen können, aber vielleicht hat der ein oder andere diese Gitarre ja selbst und kann mir schon ein bischen was davon erzählen.
Eigentlich bin ich mehr der Solo-Gitarrist, weshalb ich mich auch für eine Martin entschieden habe. Dieser warme, durchsetzungsfähige Ton, den man von einer Martin bekommt ist glaube ich genau das richtige für Solos.
Hab schon ein paar Martin-Modelle ausprobieren können, aber halt nicht dieses.
Vielleicht hat sie ja auch der ein oder andere schon mal angetestet und kann was dazu erzählen!
Hier noch eine paar Fragen, die mich generell Interessieren.
Wie sieht es denn mit Rückkopplung bei Martin-Modellen aus?
Sind eure Martin sehr Anfällig?
Sollte man das Schallloch generell abdecken?
Danke schonmal!!
Da ich mir eine Akustische Gitarre zulegen will, kann mir vielleicht der ein oder andere ein bischen was zur DC16GTE Premium sagen!?
Werde sie wohl nächste Woche selbst anspielen können, aber vielleicht hat der ein oder andere diese Gitarre ja selbst und kann mir schon ein bischen was davon erzählen.
Eigentlich bin ich mehr der Solo-Gitarrist, weshalb ich mich auch für eine Martin entschieden habe. Dieser warme, durchsetzungsfähige Ton, den man von einer Martin bekommt ist glaube ich genau das richtige für Solos.
Hab schon ein paar Martin-Modelle ausprobieren können, aber halt nicht dieses.
Vielleicht hat sie ja auch der ein oder andere schon mal angetestet und kann was dazu erzählen!
Hier noch eine paar Fragen, die mich generell Interessieren.
Wie sieht es denn mit Rückkopplung bei Martin-Modellen aus?
Sind eure Martin sehr Anfällig?
Sollte man das Schallloch generell abdecken?
Danke schonmal!!
- Eigenschaft