Fragen zum scream/growl tut

• Ersteller xXDragonflyXx
  • Erstellt am
xXDragonflyXx
xXDragonflyXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.20
Kekse
497
Hi Leute
Wie viele vielleicht wissen bin ich dabei die vortsetzung vom Grund Fry tut (scream,growl tut) zu schreiben.
Jetzt wollte ich gerne ein paar allgemeine fragen von euch bezüglich dem tut hören damit ich diese fragen im tut einbringen kann.
Somit kann ich diesen tut besser auf euch abstimmen :D
bitte habt etwas Verständnis, dass es noch etwas dauern wird bis ich fertig bin. Zurzeit habe ich viel um die Ohren (Arbeit...)

Lernt fleißig und lässt euch nicht unterkriegen wenn mal ein Tag nicht so gut läuft!!!
MFG
xXDragonflyXx

Eigenschaft

Eine allgemeine Frage: Wie funktioniert Fry?

Spaß beiseite, ich denke, die meisten haben Probleme vom Grundton zum Fry zu gelangen.
Habe allerdings auch dein Grund Fry Tut nicht gesehen. Hast du vll einen Link?

Spaß beiseite, ich denke, die meisten haben Probleme vom Grundton zum Fry zu gelangen.
Habe allerdings auch dein Grund Fry Tut nicht gesehen. Hast du vll einen Link?

Den Blick in der Themen-Übersicht etwa eine Hand breit nach oben schweifen lassen: ist dort gepinnt.

@xXDragonflyXx
Pack doch deine Tuts in deine Sig ...

^^ gute Idee ... Gemacht :D

Was mich interessieren würde (hab es auch schon in meinen Thread geschrieben), wo finde ich einen Weg um auf feuchtes fry zu gelangen. Les hier immer nur von trockenem Fry (glaub ich zumindest ^^). Außerdem möchte ich mich bei xXDragonflyXx mal bedanken. Deine Tuts haben mir echt geholfen und ich find es toll das du dir solche Mühe gibst ;)

nöööö, erstma nich. Also ja, der Unterschied zum feuchten Fry wäre schön.
Ansonsten habe ich prinzipiell kein großes Problem mit dem Grund-Fry.
Also los; du weißt, wir warten!! ;)