Hast du das Pult schon?
Also zunächst mal ist es so, dass du zum Aufnehmen mit dem Compter kein Mischpult brauchst, denn das mischen und bearbeiten passiert ja im Rechner - genau deswegen willst du ja die Spuren einzeln aufnehmen. Stattdessen braucht du einfach nur eine Soundkarte (Audiointerface) mit den entsprechenden Eingängen (also Mikrofoneingängen fürs Mikros, Line-Eingängen für das Keyboard,...). Und dieses Audiointefrace muss dann soviele Eingangskanaäle haben, wie du gleichzeitig Spuren aufnehmen willst. Das Yamaha Pult ist nun an sich identscih mit dem MG-124CX - nur ist da eben noch ein USB-Audionterface eingebaut. Aber nur ein Stereointerface, also mit nur zwei Eingängen. Diese sind verbunden mit dem Rec Out des Pults (du könntest über den also auch in eine andere Stereo-Soundkarte gehen - z.B. die, die schon in deinem Laptop sitzt - und hättest funktional das gleiche). Aus dem REC OUT kommt dasd gleiche wie aus dem Main-Ausgang - also nimmst du nur die Stereosumme des Mischpults auf. Wenn du das Keyboard nur Mono aufnehmen willst, dann könntest du das im Prinzip mit dem Pult. Aber kaufen dafür würde ich es dennoch nicht.
Es gibt bis 200€ viele Audiointerface mit zwei Eingängen, aber nur eines mit vieren:
http://www.musik-service.de/Recordi...ware-Lexicon-Omega-Studio-prx395739765de.aspx
Da könntest du zwei Mikrofone und dazu noch Stereo das Keyboard anschließen, und alles auf getrennten Spuren aufnehmen. Wobei dein Budget ja offenbar was "besseres" zulassen würde. Allerdings musst du das ja nicht fürs Interface ausschöpfen. Denn für eine gute Produktion sind noch andere Dinge wichtig, für die man Geld ausgeben kann.
Oder brauchst du für andere Zwecke ein Mischpult, und willst dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Es gibt durchaus Mischpulte, wo ein Mehrkanal-interface eingebaut ist (und jedes Eingangssignal einzeln an den Rechner geschickt werden kann), allerdings ist da die Auswahl geringer und es ist deutlich teurer.
Eine andere Option wäre, das Keyboard nur per MIDI aufzunehmen. Das läuft dann unabhängig von der Audioaufnahme, es würde also kleineres Interface reichen.