G
gitmichi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.14
- Kekse
- 0
Hallo an Alle,hab einige Grundsatzfragen1. ich habe eine Gitarrenspur aufgenommen. gesteckt hab ich das ganze nach eurer Anleitung hier. Gitarre zu GT5 von da aus zum interface, das an den rechner und aus dem interface gehts an die boxenwenn ich jetzt das solo oder den Rhythmus abspiel , kommt es mir etwas mulmig vor. Kann das sein?2. Es wird ja immer gesagt man soll das solo (knocking on heavens door) zum bleistift clean einspielen und dann die effekte im programm einstellen. aber ich finde keine vernünftigen einstellungen für diesen song bei den effekten. Wisst ihr da rat. 3. jetzt hab ich meinen song also eingespielt und will ihn als song (wav) exportieren, die aufnahmen klingen nicht schlecht, aber kann man das noch etwas optimieren? mit irgentwelchen einstellungen unter optionen oder so. es klingt nicht so recht wie ich es beim spielen selbst höre?4. wenn ich den song eingespielt habe und schon exportiere, dann kommt oft die Meldung ob der export weiter durchgeführt werden soll, denn es wären wohl übersteuerungen vorhanden, dann klicke ich auf ja. Wie kann ich das ändern?Vielen Dank schon malund schönes Wochenendegruß gitmichi
- Eigenschaft