B
Bulrek
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
ich komme direkt auf den Punkt.
Meine Frau hat den Wunsch nach einem Keyboard geäussert.Ich möchte ihr diesen Wunsch zu ihrem nächsten Geburtstag nun erfüllen.Nur bleiben mir da einige Fragen offen.
1. Auf was sollte man beim Kauf eines Einsteigergerätes achten?
2.Gibt es besonders empfehlenswerte Bücher(ich denke da an soetwas wie die Bassbibel) die man Anfängern ans Herz legen kann?
3. Braucht ein Einsteiger ein Netzteil oder reicht Batteriebetrieb vorerst aus?
4. Was benötigt man sonst noch an Zubehör?
Zur Info : Spiele selbst seit 6 Jahren Bass aber meine Frau kommt mit der "Fingerabnutzung" nicht zurecht.Es tut ihr einfach weh und Klavier-spielen macht ihr einfach mehr Spass.Möchte aber gern mit ihr zusammen musizieren.
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Gruß
ich komme direkt auf den Punkt.
Meine Frau hat den Wunsch nach einem Keyboard geäussert.Ich möchte ihr diesen Wunsch zu ihrem nächsten Geburtstag nun erfüllen.Nur bleiben mir da einige Fragen offen.
1. Auf was sollte man beim Kauf eines Einsteigergerätes achten?
2.Gibt es besonders empfehlenswerte Bücher(ich denke da an soetwas wie die Bassbibel) die man Anfängern ans Herz legen kann?
3. Braucht ein Einsteiger ein Netzteil oder reicht Batteriebetrieb vorerst aus?
4. Was benötigt man sonst noch an Zubehör?
Zur Info : Spiele selbst seit 6 Jahren Bass aber meine Frau kommt mit der "Fingerabnutzung" nicht zurecht.Es tut ihr einfach weh und Klavier-spielen macht ihr einfach mehr Spass.Möchte aber gern mit ihr zusammen musizieren.
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Gruß
- Eigenschaft