Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Hallo,
hab grade bei einer Aufräumaktion auf dem Dachboden ein altes Casio SA-35 Keyboard gefunden.
Da ich Gitarre uns Bass spiele hab ich natürlich keine Ahnung wie man auf einem Keyboard spielt. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass das Keyboard blos 32 Tasten hat, vondem her wird man ja nur recht eingeschränkt spielen können? Ich habe übrigens nicht vor jetzt groß Keyboard zu spielen, wollte halt blos mal ein bisschen darauf rumklimpern, da schien mir das Intro von Mr. Crowley ganz passend, hab eine Seite im Net mit Tabs gefunden, aber wie liest man sowas? Die Zahl die vor den Notenreihen steht ist die Lage oder wie?
[Dm] [Am] [F]
A| 4|-d--------e--f-----g-----a-----e-----------a--g--f--------g--a-----b------
B| 3|-------------------------------------a------------------------------------
N|
A| [C] [Am] [Em]
B| 5|-c-----------------c--------------------c-----d-----e--------------------
B| 4|-------g-----c--------b---a---------b----------------------b----e--------
E|
R| [Am] [Bb] [F] [G] [F] [Em] [F] [Asus4] [A]
.| 4|-a----------A-----f-----g-----f-----e-----f-----a--------------------f--e---
C| 3|------------------------------------------------a---------------------------
hab grade bei einer Aufräumaktion auf dem Dachboden ein altes Casio SA-35 Keyboard gefunden.
Da ich Gitarre uns Bass spiele hab ich natürlich keine Ahnung wie man auf einem Keyboard spielt. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass das Keyboard blos 32 Tasten hat, vondem her wird man ja nur recht eingeschränkt spielen können? Ich habe übrigens nicht vor jetzt groß Keyboard zu spielen, wollte halt blos mal ein bisschen darauf rumklimpern, da schien mir das Intro von Mr. Crowley ganz passend, hab eine Seite im Net mit Tabs gefunden, aber wie liest man sowas? Die Zahl die vor den Notenreihen steht ist die Lage oder wie?
[Dm] [Am] [F]
A| 4|-d--------e--f-----g-----a-----e-----------a--g--f--------g--a-----b------
B| 3|-------------------------------------a------------------------------------
N|
A| [C] [Am] [Em]
B| 5|-c-----------------c--------------------c-----d-----e--------------------
B| 4|-------g-----c--------b---a---------b----------------------b----e--------
E|
R| [Am] [Bb] [F] [G] [F] [Em] [F] [Asus4] [A]
.| 4|-a----------A-----f-----g-----f-----e-----f-----a--------------------f--e---
C| 3|------------------------------------------------a---------------------------
- Eigenschaft