Fabiusfrs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.17
- Kekse
- 64
Hey leute,
Ich wollte an meiner Fender Jaguar ein bisschen umbauen mit der Elektrik und den Pickups
die neuen Pickups hab ich schon aber ich wollte einen 3-wegschalter einbauen um auch mal
beide Pickups gleichzeitig laufen zu lassen (ähnlich wie im Kurt Cobain Modell)
Also, der Schaltplan ist im Anhang, wo ich aber nicht ganz durchblicken :/
Mein Vorhaben:
(zur Orientierung ein Bild) :
Also links unten an der Gitarre sind drei Schalter um den Ton im Bridge-pu zu verstellen. Die brauche ich eigentlich nicht mir reicht der tone Regler.
Deshalb meine überlegung, dort ein 3 Wegschalter einzubauen.
Nur was mach ich dann mit dem Pickupschalter oben ? Gibts ne tolle funktion dafür (klingt komisch)
oder ist es doch schlauer einfach den oberen Pickupschalter zu wechseln, nur dann stell ich mir die Frage wie ich das mache, ob ich ihn genauso anschliesse wie der 2er jetzt ?
(6 Pins wie 3-wegschalter) in einem schaltplan für nen 3-wegschalter sind nämlich nur 3 Kabel dran VERWIRRUNG ! D
kann mir da jemand helfen? wie schliess ich an und wo ist es schlauerß
lg Fabius
Ich wollte an meiner Fender Jaguar ein bisschen umbauen mit der Elektrik und den Pickups
die neuen Pickups hab ich schon aber ich wollte einen 3-wegschalter einbauen um auch mal
beide Pickups gleichzeitig laufen zu lassen (ähnlich wie im Kurt Cobain Modell)
Also, der Schaltplan ist im Anhang, wo ich aber nicht ganz durchblicken :/
Mein Vorhaben:
(zur Orientierung ein Bild) :
Also links unten an der Gitarre sind drei Schalter um den Ton im Bridge-pu zu verstellen. Die brauche ich eigentlich nicht mir reicht der tone Regler.
Deshalb meine überlegung, dort ein 3 Wegschalter einzubauen.
Nur was mach ich dann mit dem Pickupschalter oben ? Gibts ne tolle funktion dafür (klingt komisch)
oder ist es doch schlauer einfach den oberen Pickupschalter zu wechseln, nur dann stell ich mir die Frage wie ich das mache, ob ich ihn genauso anschliesse wie der 2er jetzt ?
(6 Pins wie 3-wegschalter) in einem schaltplan für nen 3-wegschalter sind nämlich nur 3 Kabel dran VERWIRRUNG ! D
kann mir da jemand helfen? wie schliess ich an und wo ist es schlauerß
lg Fabius
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: