Fragen zu Behringer LC-2412

  • Ersteller denny201
  • Erstellt am
D
denny201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
01.01.08
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Waldmohr
Also ich will mir das Behringer LC 2412 Kaufen für meine Par Spots. Nur jetzt hab ich noch ein paar fragen hinten sind noch ein und ausgänge und ich wollte jetzt mal wissen für was die sind und welche funktion sie haben.



Auf dem Bild sind die Anschlüsse die ich meine gekenzeichtnet in dem Roten kasten

LG
 
Eigenschaft
 
Analog Out: Hier werden einige Kanäle (welche, kann man möglicherweise einstellen - hab jetzt nicht in die Anleitung geschaut) analog ausgegeben. Im Klartext heißt das, du kannst da über entsprechende Adapterkabel (am gebräuchlichsten sind DIN-Stecker) alte Dimmer mit 0-10V-Steuerung betreiben.

Midi: Damit kannst du das Pult mit einem Midi-Keyboard o.Ä. fernsteuern und so vorher programmierte Szenen und Chases aufrufen.

Analog In: Dürfte wohl ein Eingang für Sound-To-Light-Steuerung sein.

Footswitch: Auch damit lassen sich bestimmte vorprogrammierte Sachen schalten.

Um genaueres sagen zu können, müsste ich jetzt in die Anleitung schauen (in Zeiten des Internets muss ich ein Produkt nicht erst kaufen, um diese Möglichkeit zu haben). Und - nichts für ungut - wenn du dir auch mal die Mühe gemacht hättest, das zu tun, dann hättest du hier gar nicht erst gefragt. :rolleyes: Denn wenn Behringer was gut kann, dann leicht verständliche und anschauliche Bedienungsanleitungen schreiben.
Ein wenig Eigeninitiative darf schon sein... ;)


Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben