Conge-R
Registrierter Benutzer
Hallo,
im Bereich Effekte bin ich eigentlich ein kompletter Anfänger..
Vor kurzer Zeit habe ich mir das Korg AX1000g gebraucht gekauft.. mit recht großen Erwartungen..
meine wichtigsten Erwartungen:
Schnelles wechseln zwischen Effekten (zb im lied von clean auf distortion)
schöner Effekte mit denen man einiges machen kann..
jetzt ist es so das die effekte alle mehr oder weniger nicht wirklich gut klingen.. ok das könnte auch einstellungssache sein.. muss man sich wahrscheinlich noch mehr damit befassen..
jedoch was mich am meisten stört ist das ich nicht schnell zwischen zb clean und distortion wechseln kann.. da ist eine kurz pause dazwischen..
so und jz meine frage..
hatte ich völlig falsche Erwartungen?.. (zu hohe?)..
kann ich das mit dem schnellen wechseln nur mit einzelne pedale hinbekommen..?..
habt ihr sonst vl noch tipps die ihr mir geben könnte..
grundsätzlich benötige ich effekte da ich bald eine band gründen werde..
bitte um hilfe..
mfg
Conge-R
im Bereich Effekte bin ich eigentlich ein kompletter Anfänger..
Vor kurzer Zeit habe ich mir das Korg AX1000g gebraucht gekauft.. mit recht großen Erwartungen..
meine wichtigsten Erwartungen:
Schnelles wechseln zwischen Effekten (zb im lied von clean auf distortion)
schöner Effekte mit denen man einiges machen kann..
jetzt ist es so das die effekte alle mehr oder weniger nicht wirklich gut klingen.. ok das könnte auch einstellungssache sein.. muss man sich wahrscheinlich noch mehr damit befassen..
jedoch was mich am meisten stört ist das ich nicht schnell zwischen zb clean und distortion wechseln kann.. da ist eine kurz pause dazwischen..
so und jz meine frage..
hatte ich völlig falsche Erwartungen?.. (zu hohe?)..
kann ich das mit dem schnellen wechseln nur mit einzelne pedale hinbekommen..?..
habt ihr sonst vl noch tipps die ihr mir geben könnte..
grundsätzlich benötige ich effekte da ich bald eine band gründen werde..
bitte um hilfe..
mfg
Conge-R
- Eigenschaft