pandemonia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.24
- Kekse
- 66
Hallo Leute,
ich bin am Überlegen, ein Stylophone für meinen Bruder zu bestellen, für Weihnachten. Er produziert Techno und House-Musik mit seinem Ableton Live Push, dem Behringer TD-3-MO Modded Out und dem Behringer MS-1 RD. Würde da so ein analoger Synthesizer hineinpassen?
Falls es ihm gefällt, würde ich mir auch eins zulegen, evtl.
Kann man es an das Headrush Looperboard anschließen oder zum Beispiel auch zsm mit einem Focusrite Audio Interface an den PC anschließen, sodass man sofort in der Ableton Software aufnehmen kann?
Wahrscheinlich sind die Fragen etwas zu speziell..
Trotzdem danke für eventuelle Hilfe, ich kenne mich leider viel zu wenig damit aus.
LG, Pia
ich bin am Überlegen, ein Stylophone für meinen Bruder zu bestellen, für Weihnachten. Er produziert Techno und House-Musik mit seinem Ableton Live Push, dem Behringer TD-3-MO Modded Out und dem Behringer MS-1 RD. Würde da so ein analoger Synthesizer hineinpassen?
Falls es ihm gefällt, würde ich mir auch eins zulegen, evtl.
Kann man es an das Headrush Looperboard anschließen oder zum Beispiel auch zsm mit einem Focusrite Audio Interface an den PC anschließen, sodass man sofort in der Ableton Software aufnehmen kann?
Wahrscheinlich sind die Fragen etwas zu speziell..
Dübreq Stylophone Gen-X1
Dübreq Stylophone Gen-X1; Synthesizer im Mini-Format mit eingebautem Lautsprecher, Stifttastatur und Soundstrip; LFO Rechteck und Dreieck; Tiefpassfilter Cutoff/Resonanz; Hüllkurve Attack/Release; Delay time/feedback; X-Taste Pulsweitenmodulation;...
€69,00
www.thomann.de
LG, Pia