R
Riff Recycler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.05
- Kekse
- 0
Guda Morga!
Wer hat den genannten Amp und kann was darüber erzählen?
1. Wie ist euer Eindruck von der "Depth Boost" Option?
2. Betreibt ihr ihn (an einer Box) in Stereo oder Mono (wehe man erwischt hier den falschen Standby-Schalter! )?
3. Wieso hat der 60 Watt, obwohl doch im neuen Model der 840/50 die gleichen Endröhren drin sind?
4. Kann man ihn in die Sättigung fahren, ohne sich dabei die Ohren wegzublaßen?
Momentan habe ich einen DSL50 im grünen CrunchKanal und dabei den Vol und Gain auf 10 stehen. Mittels eines MT-2 Zerrer stelle ich den Level so gering ein, daß die Lautstärke erträglich ist.
Könnte man das auch mit dem 930/60 machen, wenn man beim Preamp (530) den Level sehr klein einstellt?
Fragen über Fragen...
Wer hat den genannten Amp und kann was darüber erzählen?
1. Wie ist euer Eindruck von der "Depth Boost" Option?
2. Betreibt ihr ihn (an einer Box) in Stereo oder Mono (wehe man erwischt hier den falschen Standby-Schalter! )?
3. Wieso hat der 60 Watt, obwohl doch im neuen Model der 840/50 die gleichen Endröhren drin sind?
4. Kann man ihn in die Sättigung fahren, ohne sich dabei die Ohren wegzublaßen?
Momentan habe ich einen DSL50 im grünen CrunchKanal und dabei den Vol und Gain auf 10 stehen. Mittels eines MT-2 Zerrer stelle ich den Level so gering ein, daß die Lautstärke erträglich ist.
Könnte man das auch mit dem 930/60 machen, wenn man beim Preamp (530) den Level sehr klein einstellt?
Fragen über Fragen...
- Eigenschaft