Fragen eines Anfängers

  • Ersteller Twinmom
  • Erstellt am
T
Twinmom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.13
Registriert
15.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
Kurz zu mir.

Ausser das ich eine Pa Anlage eines Chores gemacht habe und
Technisches verständniss habe bin ich ein Anfänger.
Meine Frau ist Sänderin und Keyboard spielerin.

Sie macht mit jemaden Musik der aber noch weniger Ahnung von Pa Anlagen hat wie ich.

Darum würde ich gerne dieses Forum benutzen um einige Antworten zubekommen.
Ich hoffe dieses ist hier richtig reingesetzt.

Also sie haben einen europower 3000PMP


Die erste Frag währe

sie schließen den Keyboard und CD-Spieler(wegen Midis)
über die Kanäle an.Obwohl ja auch direkt eingänge sind. Was ist besser?

Sie haben leider ja nur einen Power Efekt mischer ich verstehe das so das man damit nur
die ganze mit mischen kann (alles was als Leistung rauskommt) und nicht die einzelnen
Kanäle kann man da was machen.

Was müßte man haben wenn man die einzelnen Kanäle abmischen möchte
mit Efekten uns was könnt Ihr empfelen.

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Leider ist Dein Text sehr schwer bis gar nicht verständlich! Vielleicht magst Du ihn ja nochmal von jemand anderem durchlesen und korrigieren lassen?
Soviel kann ich aber schon mal sagen: Das Behringer Europower 3000PMP hat alles, was man braucht um eine komplette Band professionell abzumischen. Was Neues musst Du also nicht kaufen.

Viele Grüße von Zippo!
 
Sie haben leider ja nur einen Power Efekt mischer ich verstehe das so das man damit nur
die ganze mit mischen kann (alles was als Leistung rauskommt) und nicht die einzelnen
Kanäle kann man da was machen.

JA;) die Bedienungsanleitung lesen:eek::D

Sie macht mit jemaden Musik der aber noch weniger Ahnung von Pa Anlagen hat wie ich.

wie ist es dann möglich, dass überhaupt ein Ton aus den Boxen kommt:gruebel::D
 




Ok ,versuche ich es anders.
Da ich ein Sprachfehler habe
Ist das schreiben nichtgerade
Einfach.:)