9
9Elton3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.11
- Kekse
- 0
Dies ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mich schon ein wenig hier im Anfängerbereich umgesehen habe. Nunja ich bin momentan ein wenig verwirrt da ich vorhatte mir in nächster Zeit ein neue Gitarre zuzulegen so im bereich bis 400 Euronen.
Dabei hatte ich ich diese Gitarren rein vom Design her für mich in Betracht gezogen: Ibanez RGA-32-MOL
Epiphone by Gibson Les Paul Studio
Weil ich sie aber hier als Einsteiger Gitarren gefunden habe weiß ich nicht ob sie im Vergleich zu meiner Aria Mac-30 überhaupt ein schritt nach vorne wären
Was meint ihr dazu lohnt sich ein Kauf und welche anderen Modelle könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte hauptsächlich Sachen wie ACDC und MetallicA spielen.
Ich werde demnächst mal zum Musicstore fahren und die Gitarren Probe spielen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand noch ein paar Modelle empfehlen könnte.
Nun zu meiner nächsten frage was haltet ihr vom Orange Crush15R??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen Dank schon mal
euer Vans Fan
Dabei hatte ich ich diese Gitarren rein vom Design her für mich in Betracht gezogen: Ibanez RGA-32-MOL
Epiphone by Gibson Les Paul Studio
Weil ich sie aber hier als Einsteiger Gitarren gefunden habe weiß ich nicht ob sie im Vergleich zu meiner Aria Mac-30 überhaupt ein schritt nach vorne wären
Was meint ihr dazu lohnt sich ein Kauf und welche anderen Modelle könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte hauptsächlich Sachen wie ACDC und MetallicA spielen.
Ich werde demnächst mal zum Musicstore fahren und die Gitarren Probe spielen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand noch ein paar Modelle empfehlen könnte.
Nun zu meiner nächsten frage was haltet ihr vom Orange Crush15R??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen Dank schon mal
euer Vans Fan
- Eigenschaft