captain0492
Registrierter Benutzer
Moin Alle,
habe da mal eine Frage zur Verkabelung unserer geliebten Bodentreter.
Benutze eigentlich nicht viele Effekte, eher Standard:
Zerre, Whawha, Delay, Chorus, Booster.
Aber des öfteren muss man an den Dingern ja auch etwas nachregeln, weswegen ich sie gerne etwas höher und möglichst auch dezent beleuchtet hätte, eventuell hinten neben dem Gitarrenamp (tja, so ist das, wenn man älter wird...)
Aus diesem Grunde liebäugele ich mit der Anschaffung eines loop switchers, etwas von "buzz electronics" oder vergleichbar, welchen ich natürlich vorne hinter meinem Mikro platzieren möchte. Bloss, wie kriegt man das dann verkabelt? Bei sagen wir mal max. 6 Effekten bräuchte ich da ja 12 Kabel!! Das geht ja garnicht!
Gibt es da möglicherweise 'ne Multicore Lösung o.ä. oder wie macht Ihr das?
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
jan
habe da mal eine Frage zur Verkabelung unserer geliebten Bodentreter.
Benutze eigentlich nicht viele Effekte, eher Standard:
Zerre, Whawha, Delay, Chorus, Booster.
Aber des öfteren muss man an den Dingern ja auch etwas nachregeln, weswegen ich sie gerne etwas höher und möglichst auch dezent beleuchtet hätte, eventuell hinten neben dem Gitarrenamp (tja, so ist das, wenn man älter wird...)
Aus diesem Grunde liebäugele ich mit der Anschaffung eines loop switchers, etwas von "buzz electronics" oder vergleichbar, welchen ich natürlich vorne hinter meinem Mikro platzieren möchte. Bloss, wie kriegt man das dann verkabelt? Bei sagen wir mal max. 6 Effekten bräuchte ich da ja 12 Kabel!! Das geht ja garnicht!
Gibt es da möglicherweise 'ne Multicore Lösung o.ä. oder wie macht Ihr das?
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
jan
- Eigenschaft