Frage zur UAD2

• Ersteller oldsong2
  • Erstellt am
O
oldsong2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Kekse
0
Hallo zusammen !
Hab ne kleine Frage zur UAD2 Karte,die ja mit einem Gutschein für weitere Plug ins verkauft wird. Wenn ich zb.ein
Plug in erwerben möchte,das mehr kostet als mein Gutschein wert ist,wie rechnet Universal den Dollar Kurs in Euro
um,bzw.wie läuft das generell mit der Bezahlung?
Hoffe,das jemand schon mal das gleiche " Problem " hatte und mir ein paar Tips geben kann.
Danke im voraus !

oldsong2

Eigenschaft

Du bezahlst per Kreditkarte oder Paypal. Geht völlig problemlos, du kannst nach dem Einkauf dann eine neue Authorisationsdatei runterladen und die neuen Plugins dann gleich benutzen, da bei der Installation der Treibersoftware immer ein vollständiger Satz Plugins installiert wird.
Die Kurs-Umrechnung wird dabei von dem entsprechenden Geldinstitut durchgeführt, da hat UA keinen Einfluss drauf.

In der Tat ist der UA Shop etwas verwirrend und auch nicht wirklich einem deutschen Shop vom Ablauf her "ebenwertig", da man erst seine Kreditkarten Daten eingeben muss, ehe man zu dem tatsächlichen Endpreis kommt.

Aber mal der Reihe nach:

Durch die Aktion von UA hast du nach der Registierung der neuen Karte automatisch eine Gutschrift auf deinem persönlichen Konto bei UA.

Gehst du nun in den Shop und willst ein Plugin kaufen, kannst du zum Schluß diesen Bonus vom Gutschein verwenden. Eine Differenz kannst du dann mit der Kreditkarte bezahlen. Je nach Gutschein bleibt auch unter Umständen ein Guthaben für dich bestehen.

Das ganze funktioniert auch, wenn man z.B. die UAD Karte in den USA gekauft hat.

Topo :cool: