dafit
Registrierter Benutzer
Hi,
ich habe letzte woche endlich meine Iron Cobra Power Glide bekommen. (DoFuMa)
Und nun habe ich gemerkt, dass es doch schon ein recht unterschiedliches Spielgefühl ist im Gegensatz zu meiner alten Maschine. (Dixon Kinde Series)
Eig hatte ich es so geplant, die Iron Cobra an mein Set im Proberaum zu machen und die "alte" Maschine an mein practice set zuhause. Jetzt kam mir aber die Idee, die Iron Cobra für beides zu verwenden, sprich immer hin- und herschleppen vom Proberaum nach Hause und umgekehrt. Dann könnte ich meine alte Maschine verkaufen und mir dann eine neue HiHat leisten. =D
Nun zu meiner Frage: ist der Verschleiß trotz Koffer hoch, wenn ich die 2 mal die Woche transportiere und dann halt auch dementsprechend oft drauf spiele?
Oder müsste das gehen? (Ist ja schließlich eine sehr gut verarbeitete DoFuMa)
Vorteile:
-Dauerhaft die gleiche Maschine zum (ein-)spielen, üben ;
-Möglichkeit, die alte zu verkaufen, um dann neue HiHat-Becken zu kaufen ;
-Zuhause mehr Spielfreude auf der besseren =D
Nachteile:
-Evtl. hoher Verschleiß, da häufiges Lockern und Anziehen der Schrauben und Transport
-geringer Aufwand
so long,
Danke im Voraus
dafit
ich habe letzte woche endlich meine Iron Cobra Power Glide bekommen. (DoFuMa)
Und nun habe ich gemerkt, dass es doch schon ein recht unterschiedliches Spielgefühl ist im Gegensatz zu meiner alten Maschine. (Dixon Kinde Series)
Eig hatte ich es so geplant, die Iron Cobra an mein Set im Proberaum zu machen und die "alte" Maschine an mein practice set zuhause. Jetzt kam mir aber die Idee, die Iron Cobra für beides zu verwenden, sprich immer hin- und herschleppen vom Proberaum nach Hause und umgekehrt. Dann könnte ich meine alte Maschine verkaufen und mir dann eine neue HiHat leisten. =D
Nun zu meiner Frage: ist der Verschleiß trotz Koffer hoch, wenn ich die 2 mal die Woche transportiere und dann halt auch dementsprechend oft drauf spiele?
Oder müsste das gehen? (Ist ja schließlich eine sehr gut verarbeitete DoFuMa)
Vorteile:
-Dauerhaft die gleiche Maschine zum (ein-)spielen, üben ;
-Möglichkeit, die alte zu verkaufen, um dann neue HiHat-Becken zu kaufen ;
-Zuhause mehr Spielfreude auf der besseren =D
Nachteile:
-Evtl. hoher Verschleiß, da häufiges Lockern und Anziehen der Schrauben und Transport
-geringer Aufwand
so long,
Danke im Voraus
dafit
- Eigenschaft